Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ? Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ? Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus. / Kotzur, Anne.

Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen: Forschungsbeiträge. Hrsg. / Stephan Schöning; Jörg Richter; Annika Pape. Frankfurt am Main : Peter Lang Verlag, 2011. S. 263-278.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Kotzur, A 2011, Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ? Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus. in S Schöning, J Richter & A Pape (Hrsg.), Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen: Forschungsbeiträge. Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main, S. 263-278.

APA

Kotzur, A. (2011). Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ? Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus. in S. Schöning, J. Richter, & A. Pape (Hrsg.), Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen: Forschungsbeiträge (S. 263-278). Peter Lang Verlag.

Vancouver

Kotzur A. Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ? Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus. in Schöning S, Richter J, Pape A, Hrsg., Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen: Forschungsbeiträge. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag. 2011. S. 263-278

Bibtex

@inbook{f3cef1157c5f4ef994a8212aa9db3516,
title = "Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ?: Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation, Tourismuswissenschaften",
author = "Anne Kotzur",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-631-60656-8",
pages = "263--278",
editor = "Stephan Sch{\"o}ning and Richter, {J{\"o}rg } and Annika Pape",
booktitle = "Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen",
publisher = "Peter Lang Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ?

T2 - Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus

AU - Kotzur, Anne

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

KW - Tourismuswissenschaften

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-631-60656-8

SP - 263

EP - 278

BT - Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen

A2 - Schöning, Stephan

A2 - Richter, Jörg

A2 - Pape, Annika

PB - Peter Lang Verlag

CY - Frankfurt am Main

ER -