Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen

Research output: Books and anthologiesMonographsResearchpeer-review

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{68d751ae07aa41638ce6767bf5f07532,
title = "Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen",
author = "Fenja Kuchenbuch",
year = "2025",
doi = "10.48548/pubdata-1672",
language = "Deutsch",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen

AU - Kuchenbuch, Fenja

PY - 2025

Y1 - 2025

U2 - 10.48548/pubdata-1672

DO - 10.48548/pubdata-1672

M3 - Monografien

BT - Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen

ER -

DOI

Recently viewed

Publications

  1. Artistic City-zenship
  2. Annäherung an das Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung
  3. Geschlechterkonstruktion in der Trendsportart (Military-) Hindernislauf
  4. John Locke – ein verkannter Republikaner – Argumente gegen einige Deutungsklischees
  5. Zum Einkommensreichtum Älterer in Deutschland
  6. Trauer zeigen: Zur medialen Kanonisierung kollektiver Emotionen
  7. Normalitäten in der Sozialen Arbeit und pädagogische Praxen der In- und Exklusion
  8. Individuelle mathematische Lernprozesse erfassen, herausfordern und begleiten
  9. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 23 [Entscheidungsverfahren]
  10. Vorwort
  11. Management des universitären Auftrags mit der Sustainability Balanced Scorecard
  12. Kompaktes induktives Energieübertragungssystem mit mehreren Spulen und passivem Spitzenspannungsdetektor für drahtlose Sensorknoten
  13. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 14 [Gemeinsame Aktionen]
  14. Fallstudie für Studierende: Haftung im Grenzbereich, Teil 6
  15. Reform der Corporate Governance nach dem RefE für ein Finanzmarktintegritätsstärkungsgesetz (FISG)
  16. Erneuerungen in der Lehrerbildung
  17. Zur Problematik der Auslegung geschwächter Welle-Nabe- Pressverbindungen
  18. § 286 Verzug des Schuldners
  19. Empirische Konstrukte zur bäuerlichen Lebenswelt als kommunikativem Kristallisationskern für einen Diskurs um nachhaltige Landbewirtschaftung
  20. Lüneburg - Stadt auf dem Salz
  21. Die Verwandlungen des Pierrot
  22. Risiken und Nebenwirkungen.
  23. Liquiditätsrisikomanagement in Kreditinstituten vor dem Hintergrund geänderter aufsichtlicher Anforderungen
  24. Lernen mit Neuen Medien - ein Weg für die Bildung für eine nachhaltige Entwicklung?
  25. Untersuchendes Lernen der Naturwissenschaften mit allen SchülerInnen
  26. Körpermodifikationen und leibliche Erfahrungen in der Adoleszenz
  27. Sprechgestik in Bildungsprozessen der Adoleszenz