Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet
Standard
Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen. / Kuchenbuch, Fenja.
2025.
2025.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet
Harvard
Kuchenbuch, F 2025, Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen. https://doi.org/10.48548/pubdata-1672
APA
Kuchenbuch, F. (2025). Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen. https://doi.org/10.48548/pubdata-1672
Vancouver
Kuchenbuch F. Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen. 2025. doi: 10.48548/pubdata-1672
Bibtex
@book{68d751ae07aa41638ce6767bf5f07532,
title = "Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen",
author = "Fenja Kuchenbuch",
year = "2025",
doi = "10.48548/pubdata-1672",
language = "Deutsch",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen
AU - Kuchenbuch, Fenja
PY - 2025
Y1 - 2025
U2 - 10.48548/pubdata-1672
DO - 10.48548/pubdata-1672
M3 - Monografien
BT - Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen lernen: Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen
ER -