Auf Ungerechtigkeit antworten: Einsatzorte politischen Wahrnehmens

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

  • Christina Schües
Original languageGerman
Title of host publicationDem Erleben auf der Spur : Feminismus und die Philosophie des Leibes
EditorsHilge Landweer, Isabella Marcinski
Number of pages22
Place of PublicationBerlin
Publishertranscript Verlag
Publication date11.2016
Pages175-196
ISBN (print)978-3-8376-3639-0
ISBN (electronic)978-3-8394-3639-4
DOIs
Publication statusPublished - 11.2016

Recently viewed

Publications

  1. Perfektionismus und Pathologien der Selbstverwirklichung
  2. Einleitung – theoretische Positionierung und Ausblick auf die Beiträge
  3. Implementierung von Aspekten Forschenden Lernens in den Chemieunterricht der Sekundarstufe II
  4. Bildung für die Zukunft
  5. Measuring Effective Democracy
  6. Aufgaben und Aufgabenkulturen
  7. It was twenty years ago today ...
  8. Relict species research
  9. Climate change, conservation and management: an assessment of the peer-reviewed scientific journal literature
  10. Vom Sinn des Erzählens für das Schreibenlernen
  11. Die ‚Arisierung’ jüdischen Grundbesitzes in Bremen
  12. Politicized Transnationalism: The Visegrád Countries in the Refugee Crisis
  13. Intersektionen von Rassismus und Klassismus im Schulsystem
  14. Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums
  15. The nexus between top managers’ human capital and firm productivity
  16. Restoration ecology meets carabidology: effects of floodplain restitution on ground beetles (Coleoptera, Carabidae)
  17. Wie Österreich die Chancen der Energiewende nutzen kann
  18. The Ordering of the Christian Mind: Karl Barth and Theological Rationality: Martin Westerholm. New York, NY: Oxford University Press, ISBN 9780198753124, 240 p. January 2016
  19. Im Mittelpunkt steht Ada. Zur Einleitung in diesen Band
  20. Preisbildung auf Informationsmärkten am Beispiel kommerzieller Datenbanken
  21. „Hör mal genau hin: .“ – Wie verstehen und erklären angehende Lehrer/innen das silbeninitiale ?