Auf dem Weg zur fremdsprachlichen Monokultur? Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland: Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Auf dem Weg zur fremdsprachlichen Monokultur? Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland: Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland. / Quetz, Jürgen.
Sociolinguistica - Internationales Jahrbuch für europäische Soziolinguistik. ed. / Ulrich von Ammon; Jeroen Darquennes; Sue Wright. Vol. 24 Berlin [u.a.]: Walter de Gruyter GmbH, 2010. p. 170-186 (Sociolinguistica - Internationales Jahrbuch für europäische Soziolinguistik; Vol. 24, No. 1).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Quetz, J 2010, Auf dem Weg zur fremdsprachlichen Monokultur? Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland: Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland. in U von Ammon, J Darquennes & S Wright (eds), Sociolinguistica - Internationales Jahrbuch für europäische Soziolinguistik. vol. 24, Sociolinguistica - Internationales Jahrbuch für europäische Soziolinguistik, no. 1, vol. 24, Walter de Gruyter GmbH, Berlin [u.a.], pp. 170-186. https://doi.org/10.1515/9783110223323.170

APA

Quetz, J. (2010). Auf dem Weg zur fremdsprachlichen Monokultur? Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland: Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland. In U. von Ammon, J. Darquennes, & S. Wright (Eds.), Sociolinguistica - Internationales Jahrbuch für europäische Soziolinguistik (Vol. 24, pp. 170-186). (Sociolinguistica - Internationales Jahrbuch für europäische Soziolinguistik; Vol. 24, No. 1). Walter de Gruyter GmbH. https://doi.org/10.1515/9783110223323.170

Vancouver

Quetz J. Auf dem Weg zur fremdsprachlichen Monokultur? Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland: Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland. In von Ammon U, Darquennes J, Wright S, editors, Sociolinguistica - Internationales Jahrbuch für europäische Soziolinguistik. Vol. 24. Berlin [u.a.]: Walter de Gruyter GmbH. 2010. p. 170-186. (Sociolinguistica - Internationales Jahrbuch für europäische Soziolinguistik; 1). doi: 10.1515/9783110223323.170

Bibtex

@inbook{d6951e5b0df94447a87a519144c152c1,
title = "Auf dem Weg zur fremdsprachlichen Monokultur? Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland: Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland",
keywords = "Englisch, Foreign languages, Fachdidaktik allg.",
author = "J{\"u}rgen Quetz",
year = "2010",
doi = "10.1515/9783110223323.170",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-11-022331-6",
volume = "24",
series = "Sociolinguistica - Internationales Jahrbuch f{\"u}r europ{\"a}ische Soziolinguistik",
publisher = "Walter de Gruyter GmbH",
number = "1",
pages = "170--186",
editor = "{von Ammon}, Ulrich and Jeroen Darquennes and Sue Wright",
booktitle = "Sociolinguistica - Internationales Jahrbuch f{\"u}r europ{\"a}ische Soziolinguistik",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Auf dem Weg zur fremdsprachlichen Monokultur? Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland

T2 - Fremdsprachen an den Schulen der Bundesrepublik Deutschland

AU - Quetz, Jürgen

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Englisch

KW - Foreign languages

KW - Fachdidaktik allg.

U2 - 10.1515/9783110223323.170

DO - 10.1515/9783110223323.170

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-11-022331-6

VL - 24

T3 - Sociolinguistica - Internationales Jahrbuch für europäische Soziolinguistik

SP - 170

EP - 186

BT - Sociolinguistica - Internationales Jahrbuch für europäische Soziolinguistik

A2 - von Ammon, Ulrich

A2 - Darquennes, Jeroen

A2 - Wright, Sue

PB - Walter de Gruyter GmbH

CY - Berlin [u.a.]

ER -