Aktuelle Aspekte von Deutsch als Zweit- und Bildungssprache in Schule und Lehramtsausbildung: Studentische Forschungsprojekte

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesTransfer

Standard

Aktuelle Aspekte von Deutsch als Zweit- und Bildungssprache in Schule und Lehramtsausbildung: Studentische Forschungsprojekte. / Neumann, Astrid (Editor); Görlich, Christina (Editor).
1 ed. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2021. 256 p. (Blickfeld Deutsch als Zweitsprache; Vol. 6).

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesTransfer

Harvard

Neumann, A & Görlich, C (eds) 2021, Aktuelle Aspekte von Deutsch als Zweit- und Bildungssprache in Schule und Lehramtsausbildung: Studentische Forschungsprojekte. Blickfeld Deutsch als Zweitsprache, vol. 6, 1 edn, Verlag Dr. Kovač, Hamburg.

APA

Neumann, A., & Görlich, C. (Eds.) (2021). Aktuelle Aspekte von Deutsch als Zweit- und Bildungssprache in Schule und Lehramtsausbildung: Studentische Forschungsprojekte. (1 ed.) (Blickfeld Deutsch als Zweitsprache; Vol. 6). Verlag Dr. Kovač.

Vancouver

Neumann A, (ed.), Görlich C, (ed.). Aktuelle Aspekte von Deutsch als Zweit- und Bildungssprache in Schule und Lehramtsausbildung: Studentische Forschungsprojekte. 1 ed. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2021. 256 p. (Blickfeld Deutsch als Zweitsprache).

Bibtex

@book{720852cf9ec94b78b26dc95181b8da59,
title = "Aktuelle Aspekte von Deutsch als Zweit- und Bildungssprache in Schule und Lehramtsausbildung: Studentische Forschungsprojekte",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Sprachenbildung, Deutsch als Zweit- und Bildungssprache",
editor = "Astrid Neumann and Christina G{\"o}rlich",
year = "2021",
month = jul,
day = "31",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-339-12526-2",
series = "Blickfeld Deutsch als Zweitsprache",
publisher = "Verlag Dr. Kova{\v c}",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Aktuelle Aspekte von Deutsch als Zweit- und Bildungssprache in Schule und Lehramtsausbildung

T2 - Studentische Forschungsprojekte

A2 - Neumann, Astrid

A2 - Görlich, Christina

PY - 2021/7/31

Y1 - 2021/7/31

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Sprachenbildung

KW - Deutsch als Zweit- und Bildungssprache

UR - https://www.verlagdrkovac.de/978-3-339-12526-2.htm

UR - https://d-nb.info/1239845871

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 978-3-339-12526-2

T3 - Blickfeld Deutsch als Zweitsprache

BT - Aktuelle Aspekte von Deutsch als Zweit- und Bildungssprache in Schule und Lehramtsausbildung

PB - Verlag Dr. Kovač

CY - Hamburg

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Digitaler Realismus, zwischen Computeranimation und Live-Action, die neue Bildästhetik in Spielfilmen
  2. Bleibt alles anders!? Sozialformen, Unterrichtsphasen und echte Lernzeit im kaufmännischen Unterricht
  3. Elevated air carbon dioxide concentrations increase dissolved carbon leaching from a cropland soil
  4. Narrative Ethik und Addressierung am Beispiel des Gleichnisses vom barmherzigen Samariter (Lk 10,30-35)
  5. The influence of age and sex on speed–strength performance in children between 10 and 14 years of age
  6. Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus
  7. Bauteilgetrieben Montagesteuerung und Fabrikstrukturierung durch Nutzung Gentelligenter Technologie
  8. Discussion Report: The Proposal for a Directive on the Single-Member Private Limited Liability Company
  9. The influence of leaf litter diversity and soil fauna on initial soil erosion in subtropical forests
  10. From a problem to a business opportunity-design of pharmaceuticals for environmental biodegradability
  11. An expert-based reference list of variables for characterizing and monitoring social-ecological systems
  12. Arbeitsmarktintegration von Geflüchteten – ein wissenschaftliches Projekt mit höchst praktischem Ziel
  13. Fundamental study on additive manufacturing of aluminum alloys by friction surfacing layer deposition
  14. Influence of grid-connected solar inverters and mains monitoring systems on the spectral grid impedance
  15. Considering Teachers’ Beliefs, Motivation, and Emotions Regarding Teaching Mathematics With Digital Tools