„ Sein Geliebtestes zu töten“. Literaturpsychologische Studien zum Geschlechter- und Generationen- konflikt im erzählerischen Werk Theodor Storms

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{cd6d8c0353724077ab147406d0eb5037,
title = "„ Sein Geliebtestes zu t{\"o}ten“. Literaturpsychologische Studien zum Geschlechter- und Generationen- konflikt im erz{\"a}hlerischen Werk Theodor Storms",
keywords = "Literaturwissenschaft",
author = "Claudia Albes",
year = "2006",
month = jan,
day = "1",
doi = "10.3726/92114_657",
language = "Deutsch",
volume = "16",
pages = "680--681",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Germanistik",
issn = "0323-7982",
publisher = "Verlag Peter Lang AG",
number = "3",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - „ Sein Geliebtestes zu töten“. Literaturpsychologische Studien zum Geschlechter- und Generationen- konflikt im erzählerischen Werk Theodor Storms

AU - Albes, Claudia

PY - 2006/1/1

Y1 - 2006/1/1

KW - Literaturwissenschaft

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/56c7d3ee-f69b-3ec5-92cb-b4c305fc131b/

U2 - 10.3726/92114_657

DO - 10.3726/92114_657

M3 - Rezensionen

VL - 16

SP - 680

EP - 681

JO - Zeitschrift für Germanistik

JF - Zeitschrift für Germanistik

SN - 0323-7982

IS - 3

ER -

DOI

Recently viewed

Activities

  1. Öffentlichen Symposium und Workshop “New Technologies – New Sound Practices” im Rahmen des internationalen DFG-Forschungsnetzwerks “Sound in Media Culture”
  2. Didaktische Potenziale durch phasenübergreifende Kooperationen nutzbar machen - Einsichten aus den transdisziplinären Entwicklungsteams des ZZL-Netzwerks
  3. Presentation of the paper entitled: "Controlling a Bank Model Economy by Using an Adaptive Model Predictive Control with Help of an Extended Kalman Filter"
  4. Practice makes perfect? Investigating the effect of the year abroad on L2 pragmatic competence (6th International Pragmatics (IPrA) Conference, Reims, Frankreich)
  5. 'Teaching as a journey, not a destination.’ Examining the Inclusive Mindsets, Attitudes and Reflective Competence of Pre-Service and Experienced EFL Teachers in Germany
  6. Die Erstellung von evidenzbasierten Behandlungspfaden zur ambulanten Versorgung von Menschen mit einer psychischen Störung: Welche methodischen Fallstricke gilt es zu beachten?
  7. Multiprofessionelle Zusammenarbeit in Entwicklungsteams im Projekt Zukunftszentrum Lehrkräftebildung - Netzwerk (ZZL-Netzwerk): Ziele - Meilensteine - ausgewählte Forschungsergebnisse
  8. SIMBA-Soziales Informations-Monitoring für Patienten mit Bipolarer Affektiver Störung - eine Pilotstudie zu sensorgestützter Phasenprophylaxe bei bipolaren Störungen über Smartphones
  9. Inwieweit verändern sich Überzeugungen zu sprachlich-kultureller Heterogenität in Schule und Unterricht durch Lerngelegenheiten zum sprachsensiblen Unterrichten? Ein Vergleich von Lehramtsstudierenden und Lehrkräften