Svea Wucherpfennig

Svea Wucherpfennig

Contact

Svea Wucherpfennig

  1. 2024
  2. Published

    Corrective Feedback beim formfokussierten digitalen Grammatiküben der Fremdsprache Englisch – eine kriteriengeleitete Analyse von Feedbackformen und -strategien am Beispiel von Duolingo

    Wucherpfennig, S. & Schmidt, T., 2024, Digitales Lehren und Lernen im Fachunterricht : Aktuelle Entwicklungen, Gegenstände und Prozesse. Michael, A., Michael, B., Christion, H. & Poldi, K. (eds.). Weinheim: Beltz Juventa Verlag, p. 55-74 20 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

  3. Published

    User experience and behavior concerning digital scaffolding during EFL speaking practice: A mixed-method study in a German 9th grade EFL classroom

    Wucherpfennig, S. C., 24.07.2024, Technology-Mediated Language Learning and Teaching. Vurdien, R. & Chambers, W. (eds.). IGI Global Publishing, p. 90-120 31 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksChapterpeer-review

Recently viewed

Publications

  1. Das Anforderungsprofil des Insolvenzverwalters
  2. Smart Metering und die Liberalisierung des Messwesens
  3. Quel est le role de l’initiative personnelle
  4. Die Bohlsener Mühle
  5. Hochschulen und Nachhaltigkeit
  6. Organizational health literacy in facilities for people with disabilities
  7. Institutional Entrepreneurship
  8. Social Entrepreneurship – Altes Phänomen, neues Paradigma moderner Gesellschaften oder Vorbote eines Kapitalismus 2.0?
  9. Lobbying als Managementinstrument für KMU
  10. Nachhaltige Entwicklung als Strategie und Ziel von Hochschulentwicklung
  11. Stretching zum Aufwärmen?
  12. Geschlecht als Basiskategorie der Nachhaltigkeitsforschung
  13. Bedeutung des Grünlandes für das Klima: Hohe Albedo, Resilienz und Langzeitkohlenstoffspeicherung
  14. Perspektiven für die DV-Unterstützung des Controlling mit Hilfe von Führungsinformationssystemen
  15. Lernförderliche Rückmeldungen zu mathematischer Modellierungskompetenz im alltäglichen Mathematikunterricht: Unterrichtsentwicklung durch Lehrerfortbildungen?
  16. Den Wandel begreifen
  17. Aufrecht ins Wochenende
  18. A leverage points perspective on institutions for food security in a smallholder-dominated landscape in southwestern Ethiopia
  19. Das Phänomen Trump als Effekt von Microtargeting und Psychometrie
  20. Affektive und intentionale Urteile über Wohnhäuser
  21. Fragmentierung und lineare Lebensraumstrukturen - eine entomologische Perspektive
  22. "It's all in the mix"
  23. Zur Schließung der „Verlässlichkeitslücke“ beim Corporate Governance Reporting
  24. Potovanje odločitev
  25. § 8 Strafrechtliche und strafprozessuale Prinzipien
  26. Das gebaute Museumserlebnis
  27. Pollution Added Credit Trading (PACT)
  28. Dataset size versus homogeneity
  29. Städtische Problemdiskurse
  30. Mutige Musik gegen ein Klima der Angst
  31. "DA wurd ich Auch ganz blöde angeguckt"
  32. "Something is not quite right" - Two cinematic narratives about decision-making after prenatal diagnosis
  33. Evaluation und Feedback der Lehrkräfte