Svea Wucherpfennig

Svea Wucherpfennig

Contact

Svea Wucherpfennig

  1. 2024
  2. Published

    User experience and behavior concerning digital scaffolding during EFL speaking practice: A mixed-method study in a German 9th grade EFL classroom

    Wucherpfennig, S. C., 24.07.2024, Technology-Mediated Language Learning and Teaching. Vurdien, R. & Chambers, W. (eds.). IGI Global Publishing, p. 90-120 31 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksChapterpeer-review

  3. Published

    Corrective Feedback beim formfokussierten digitalen Grammatiküben der Fremdsprache Englisch – eine kriteriengeleitete Analyse von Feedbackformen und -strategien am Beispiel von Duolingo

    Wucherpfennig, S. & Schmidt, T., 2024, Digitales Lehren und Lernen im Fachunterricht : Aktuelle Entwicklungen, Gegenstände und Prozesse. Michael, A., Michael, B., Christion, H. & Poldi, K. (eds.). Weinheim: Beltz Juventa Verlag, p. 55-74 20 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Recently viewed

Publications

  1. Lernaufgaben in Form von Leittexten als methodischer Rahmen einer innovativen Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung
  2. Funny Fellows - Handpuppen als special guests in der Übergangsphase
  3. Acoustic textures in distance perception
  4. Der Einstieg ins Studium als Gemeinschaftsaufgabe: Das Leuphana Semester
  5. Kommunikation zwischen Anwalt und Mandant
  6. Im Fokus: Das (Re)Produktive
  7. Berufsbezogenes Selbstkonzept und Berufsmotivation von Lehrkräften.
  8. Opera and Cultural Leadership
  9. Die heimlichen Spielregeln der Karriere
  10. Kann Malen (überhaupt) eine Kulturtechnik sein?
  11. Der gestaltende Staat im Kontext gesellschaftlichen Wandels
  12. Gut erholt ist fast gesund
  13. Gespräche im Mathematikunterricht
  14. Das Anforderungsprofil des Insolvenzverwalters
  15. Der Beitrag der Social Media zur Partizipation
  16. Content literacy
  17. Repatriate knowledge transfer
  18. Lebende Prototypen und lebhafte Artefakte
  19. Demokratie in der Einwanderungsgesellschaft
  20. Herausforderung - Akteur - Reaktion
  21. Kompetenzentwicklung im Kontext von Ethik und Konsum
  22. Politikberatung in der Wissensgesellschaft
  23. Nachhaltige Entwicklung als Strategie und Ziel von Hochschulentwicklung
  24. § 349 Erklärung des Rücktritts
  25. Partisanen gibt es hüben und drüben. Das Problem der Undifferenziertheit des Politischen in Rancières Theorie und Adornos Lösung dafür.
  26. Pädagogik zwischen Reform und Restauration
  27. Rethinking megafauna
  28. Gesundheitsberatung via Internet
  29. Jugend und Nachhaltigkeit
  30. Perspektiven für die DV-Unterstützung des Controlling mit Hilfe von Führungsinformationssystemen