DE
EN
Research Index FOX
Start
Researchers
Publications
Projects
Organisations
Downloads
About FOX
//
Start
//
Researchers
//
Lydia Jorgensen
//
Press / Media
//
Lydia Jorgensen
Dr.
Professur für Soziologie der Organisation und der Kultur
Contact
Dr. Lydia Jorgensen
lydia.jorgensen@leuphana.de
Research areas
Sociology
Cultural studies
Culture and Space
Management studies
Philosophy
Links
Official homepage
Overview
Publications
Activities
Projects
Press / Media
Advanced search options
Advanced search options
Organisational unit
Reset
Leuphana Universität Lüneburg
Type
Press/Media
Year
Choose year
2025
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
1989
1987
1986
1984
to
Choose year
2025
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
1989
1987
1986
1984
1 - 1 out of 1
Page size:
10
10
20
50
100
Sort by:
Date
Date
Title
Ditur har bygget nyt domicil med paddeltennisbane, fitnesscenter og loungeområder
Jorgensen, L.
23.11.22
1 Media contribution
Press/Media
Recently viewed
Publications
Hilfe- und Erziehungsplanung per Mausklick?!
Einkommensanalysen mit Steuerdaten
Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung
§ 289b Pflicht zur nichtfinanziellen Erklärung, Befreiungen
Das Nachfrageverhalten von Versicherten in der gesetzlichen Krankenversicherung
Economic gain, stability of pollination and bee diversity decrease from southern to northern Europe
A Global Classroom for International Sustainability Education
Bankenregulierung im Spannungsfeld differierender Interessen
Andersen-Preis IBBY Jubiläums-Jahr an Aidan Chambers verliehen
Die Steuerberaterprüfung: Ertragsteuerrecht
Metaphernanalyse in der Naturwissenschaftsdidaktik. Wie Metaphern beim Verstehen erneuerbarer Energien helfen können.
Biographische Lernprozesse von Sustainability Entrepreneuren verstehen