Justus Kayser

Contact

Justus Kayser

  1. Published

    Leistungsanalyse in der Closed Loop Supply Chain: Eine Simulationsstudie

    Kayser, J., 25.11.2016, Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. 239 p.

    Research output: Books and anthologiesBook

  2. Published

    Closed-Loop Supply Chain Management - Eine Simulationsstudie

    Reese, J. & Kayser, J., 2014, Management integrativer Leistungserstellung: Festschrift für Hans Corsten. Gössinger, R. & Zäpfel, G. (eds.). 1 ed. Berlin: Duncker & Humblot GmbH, p. 371-400 29 p. (Betriebswirtschaftliche Schriften; vol. 168).

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

  3. Published

Recently viewed

Publications

  1. Einstellungen von studierenden im 4. studienjahr zur erlangung kommunikativer kompetenzen
  2. Rez.: Mode und Methode. Die Kybernetik in der Bundesrepublik Deutschland von Philipp Aumann
  3. How and where to map supply and demand of ecosystem services for policy-relevant outcomes?
  4. Situative Identität? Sozialität und Selbstverhältnis unter dem Zeitregime der Spätmoderne
  5. Genese literaler Konzepte - Studien zur didaktischen Theorie schriftsprachlicher Prozesse
  6. Evaluation of a Training Concept in Therapy of Postural Instability in Parkinson`s Disease.
  7. A Review on Higher Education for Sustainable Development - Looking Back and Moving Forward
  8. Measures of microgenetic changes in emotion regulation strategies across life transitions
  9. Pressure effects on activity and selectivity of Candida rugosa lipase in organic solvents
  10. Implementing aspects of inquiry-based learning in secondary chemistry classes: a case study
  11. Nahtstellen nachhaltigen globalen Lernens - Philosophieren als (neue) Aufgabe von Unterricht
  12. Green Software and Green Software Engineering–Definitions, Measurements, and Quality Aspects
  13. Audio/Video-Sampler: Authentische Filmsequenzen und Hörmaterialien für Englisch ab Klasse 8
  14. Die Bedeutung des Stakeholderdialogs für die Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen
  15. Stakeholder and citizen involvement for Water Framework Directive implementation in Spain
  16. Citizen Linguistics: Spracheinstellungsforschung online. Das Beispiel der Schweizer Dialekte
  17. Anatomia della nazione. Dalla formula trinitaria alle forme della produzione di popolazione
  18. Die EuErbVO und das neue Privileg in internationalen Erbfällen nach Art. 913 Abs. 3 Code civi
  19. Effects of plyometric training on postural control in static and dynamic testing situations
  20. Repeated sampling detects gene flow in a flightless ground beetle in a fragmented landscape
  21. Media-Educational Habitus of Future Educators in the Context of Education in Day-Care Centers
  22. Politisierung des Rechts und Verrechtlichung der Politik durch das Bundesverfassungsgericht?
  23. Können wir sprachförderliche Merkmale der Lehrersprache aus dem Unterricht identifizieren?
  24. Sprechen, Schreiben, Programmieren. Digitalisierung alter Kulturtechniken oder digitale Kultur?
  25. Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen
  26. Professionalisierung von Lehrpersonen für Forschendes Lernen - Herausforderungen und Grenzen
  27. Die Wahrnehmung von temporaler Textkohäsion durch Schüler/-innen am Beispiel eines Sachtextes
  28. Social theatre as a tool for environmental learning processes: a case study from Madrid, Spain
  29. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung als orientierendes Konzept für die Arbeit von Kitas
  30. Nachhaltigkeitskommunikation bezogen auf Bildungsinstitutionen für Kinder unter sechs Jahren
  31. Kompetenzorientierter Umgang mit Normabweichungen beim Schreiben in der Fremdsprache Deutsch
  32. Improving Deficiencies? Historical, Anthropological, and Ethical Aspects of the Human Condition
  33. Lexikalische Erwerbsstrategien auf der Basis primärsprachenunterrichtlicher Wortschatzarbeit
  34. "Auschwitz drängt uns auf einen Fleck": Judendarstellung und Auschwitzdiskurs bei Martin Walser
  35. Zukünftiges Engagement der Studierendeninitiative Greening the University - wie es weiter geht