Dana-Kristin Mah
Prof. Dr.
- Educational science
Research areas
Wissen, Kompetenzen und Qualifikationen zu Künstlicher Intelligenz. Eine Systematisierung von digitalen Formaten am Beispiel des KI-Campus und seiner Partner.
Rampelt, F., Bernd, M. & Mah, D.-K.
19.05.22
1 Media contribution
Press/Media
Understanding chatbots and language models with the learning opportunities of AI Campus
21.02.23
1 Media contribution
Press/Media
Potenziale von Micro-Credentials und Micro-Degrees für digitale Lernangebote zum Thema Künstliche Intelligenz
07.10.22
1 Media contribution
Press/Media
Micro-Credentials und Micro-Degrees: Aktuelle Entwicklungen und Perspektiven aus der Praxis des KI-Campus
Flasdick, J., Mah, D.-K., Bernd, M. & Rampelt, F.
30.08.22
1 Media contribution
Press/Media
Micro-credentials and micro-degrees: Current developments and potentials for educational practice based on the example of the AI Campus
Flasdick, J., Mah, D.-K., Bernd, M. & Rampelt, F.
21.02.23
1 Media contribution
Press/Media
Lernangebote zu Künstlicher Intelligenz in der Medizin
Mosch, L., Back, D.-A., Balzer, F., Bernd, M., Brandt, J., Erkens, S., Frey, N., Ghanaat, A., Glauert, D. L., Göllner, S., Hofferbert, J., Klopfenstein, S. A. I., Lantwin, P., Mah, D.-K., Özden, G. M., Poncette, A.-S., Rampelt, F., Sarica, M. M., Schmieding, M., Schmidt, J., Wagnitz, J. & Wunderlich, M.
09.09.21
1 Media contribution
Press/Media
Leitfaden Didaktik. Konzeption und Entwicklung (digitaler) Lernangebote für den KI-Campus
Mah, D.-K. & Hense, J.
28.03.22
1 Media contribution
Press/Media
Künstliche Intelligenz mit offenen Lernangeboten an Hochschulen lehren. Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Fellowship-Programm des KI-Campus
Mah, D.-K. & Torner, C.
22.03.22
1 Media contribution
Press/Media
Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre. Überblickstudie zu Professuren und Studiengängen der Künstlichen Intelligenz in Deutschland
Mah, D.-K. & Büching, C.
01.05.19
1 Media contribution
Press/Media
Künstliche Intelligenz in der Lehre kompetenzorientiert und didaktisch gestalten
06.10.23
1 Media contribution
Press/Media