Christian Rudeloff
Dr.
 
                                Contact
Dr. Christian Rudeloff
- Sociology
Research areas
1 - 4 out of 4Page size: 10
- 2013
- PublishedMediensystem und journalistisches Feld: Eine Bestandsaufnahme vor dem Hintergrund der MedienökonomisierungsdebatteRudeloff, C., 2013, Münster: LIT Verlag. 296 p. (Beiträge zur Kommunikationstheorie; vol. 29)Research output: Books and anthologies › Monographs › Research 
- 2014
- PublishedZur Analyse medialer Realitätskonstruktionen bei Niklas Luhmann und Pierre BourdieuRudeloff, C., 2014, In: Kommunikation.medien. 3, p. 1-20 20 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review 
- 2015
- PublishedKommunikation von Start-ups: Bedeutung, Ziele, Zielgruppen und KanäleBekmeier-Feuerhahn, S., Euler, M., Rudeloff, C. & Sikkenga, J., 09.2015, In: prmagazin. 46, 09/2015, p. 48-54 7 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review 
- 2016
- PublishedKommunikationsmanagement von Gründungen in der Kultur- und Kreativwirtschaft: Eine empirische BestandsaufnahmeBekmeier-Feuerhahn, S., Rudeloff, C. & Adam, U., 2016, In: Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship. 1, 64, p. 21-45 25 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review 
