André Hajek

Contact

André Hajek

  1. 2013
  2. Published

    Der Einfluss von Armut und Reichtum auf die Lebenszufriedenheit: Eine empirische Analyse mit dem SOEP unter besonderer Berücksichtigung des Capability Approach

    Hajek, A., 2013, München: Herbert Utz Verlag. 438 p. (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften; vol. 51)

    Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

  3. Published

    Endogeneity in the relation between poverty, wealth and life satisfaction

    Hajek, A., 2013, Berlin: Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), 11 p. (SOEPpapers; no. 604).

    Research output: Working paperResearch communication reportsResearch

  4. Published

    Life Satisfaction and Unemployment: The Role of Voluntariness and Job Prospects

    Hajek, A., 2013, Berlin: Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), 11 p. (SOEPpapers; no. 601).

    Research output: Working paperResearch communication reportsResearch

Recently viewed

Publications

  1. Soziale Medien als Technologien der Überwachung und Kontrolle
  2. Feeding ecology of the Andean fox in southern Ecuador
  3. Zur Wirkung von sprachlichen Hintergrundschallen auf mentale Informationsverarbeitungsprozesse
  4. Der Mensch beeinflusst das Klima - was muss er dafür bezahlen?
  5. Weibliche Information und männliche Unterhaltung?
  6. Wo bleiben die Kinder im Kinderschutz?
  7. Impact of the tsunami on the coastal ecosystems of the Andaman Islands, India
  8. Rechtsmissbrauch durch Prozessfinanzierung bei Gewinnabschöpfungsklage
  9. Der Ökowald als Baustein einer Klimaschutzstrategie
  10. What can nudging offer to reduce workplace sexual harassment?
  11. § 349 Erklärung des Rücktritts
  12. Aufstieg und Ableitung
  13. Formen teilhabender Kritik
  14. Consumer Contracts and European Community Law
  15. Sprachliche Prozeduren beim fachlichen Lernen: Begründen in Mathematik
  16. Kommentierte Bibliographie
  17. Museutopia
  18. Jugend und Alkohol
  19. Rückbau und Entsorgung in der deutschen Atomwirtschaft
  20. Zwischen Unionsrechtswidrigkeit und Irrelevanz
  21. Die Schattenseiten der künstlichen Intelligenz
  22. Vielperspektivität auch in der Forschung?
  23. Walt O’Disney and the Little People
  24. Von der Herrschaft der Technik zum Parlament der Dinge
  25. Elements histroriques et evolutions de l'entrepreneuriat en milieu universitair apercus allemands et autrichiens
  26. Interstate Water Resource Risk Management
  27. Erlebniswertorientierte Markenstrategien
  28. Another country, another city
  29. In Control of Sustainability Information
  30. Konsumentenforschung in der Destination – Die Gästebefragung Schleswig‐Holstein