Zeitschrift für Inklusion, ‎1862-5088

Journal

  1. 2023
  2. Published

    Was Naturwissenschaftsdidaktiken und Religionspädagogik voneinander über Inklusion lernen können

    Abels, S. & Witten, U., 01.05.2023, In: Zeitschrift für Inklusion. 2, 716.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

  3. 2016
  4. Published

    Inklusion im Sportverein: Eine nutzenfokussierte Evaluationsstudie am Beispiel von Freiwurf Hamburg e.V.

    Greve, S., 2016, In: Zeitschrift für Inklusion. 3

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

  5. Published

    Zur Kritik der Fähigkeiten: Ableism als neue Forschungsperspektive der Disability Studies und ihrer Partner_innen.

    Buchner, T., Pfahl, L. & Traue, B. C., 2016, In: inklusion online. 9, 2

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Recently viewed

Publications

  1. Prizewinning Concept for the Redevelopment of 125 ha in the Heart of the Port of Hamburg, Germany
  2. Prinz Louis Ferdinand von Preußen (1772 - 1806) als Musiker im soziokulturellen Umfeld seiner Zeit
  3. Intrinsic Motivation in Bilingual Courses on Bionics and Molecular Biology in an Out-of-School Lab
  4. Komparative Berufsgruppenforschung: Pädagogische Erwerbsarbeit im System des lebenslangen Lernens
  5. The roles of the sharing economy in promoting sustainability communication and practices in China
  6. Kommunale Kinder-, Jugend- und Familienpolitik - Einflussmöglichkeiten von pädagogischen Fachkräften
  7. Die Computerspielnutzung Heranwachsender aus Elternsicht unter dem Blickwinkel der Habitustheorie
  8. Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen
  9. Vogel, Meike, “Unruhe im Fernsehen. Öffentlich-rechtliches Fernsehen und Proteste in den 1960er Jahren“
  10. A community of shared values? Dimensions and dynamics of cultural integration in the European Union
  11. Doing Kinship by Doing Law? Department of European Ethnology, University of Vienna, 9–10 December 2022
  12. Precariousness as a conceptual basis for the understanding of art as uninterrupted primacy of play
  13. Does isolation affect phenotypic variability and fluctuating asymmetry in the endangered Red Apollo?
  14. Untersuchung individueller und systemischer Wirkfaktoren auf die Rechenfertigkeit von Erstklässlern
  15. Hannah Arendts politische Übersetzung der Frage „Warum ist überhaupt etwas und nicht vielmehr nichts?“
  16. Modeling Individual Differences in Children’s Information Integration During Pragmatic Word Learning