Kinder- und Jugendliteraturforschung, ‎1613-477X

Journal

Recently viewed

Publications

  1. Die neukonzipierte Lehre der Universität St. Gallen und ihr Kontextstudium als ein Weg zu nachhaltiger Bildung
  2. Fantasierealisierung, Theorie
  3. Das Fettsäureprofil des initialen oralen Biofilms (Pellikel) - eine In-situ-Studie
  4. "... ein ungeheuerliches Ding mit plumpen, ungeschickten Gliedern"
  5. Die Einheiten der Diskursforschung und der Streit um den Methodenausweis
  6. Site and neighborhood effects on growth of tree saplings in subtropical plantations (China).
  7. Les villes artificielles comme espaces de formation de l’ordre politique
  8. „Abschluß des Menschlichen“
  9. The Future We Want
  10. Kunst zur Sprache bringen
  11. Religion on the rise again?
  12. Neue Rollen für Lehrer und Schüler?
  13. Trends in environmental education for biodiversity conservation in Costa Rica
  14. Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten nach der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD)
  15. Lüneburg 2030+ - ein Reallabor zur lokalen Implementierung der Sustainable Development Goals
  16. Bildungsstandards und Verstehenskompetenz
  17. Nachhaltige Entwicklung durch Bildung
  18. Was bleibt? Einige Überlegungen zum Medienereignis WikiLeaks
  19. 60 Impulskarten Sprechtraining
  20. Professionelle Lerngemeinschaften eng genug fassen
  21. From hashtag to cashback
  22. Lesemotivationen und Lesehandlungen bei Schülern
  23. Zurückweisungen von Migranten durch zivile Schiffe auf See
  24. Conservation of the European wildcat (Felis silvestris) in mediterranean environments: A reassessment of current threats
  25. Jamming sustainable futures
  26. Akademisches Schreiben lehren und lernen