Canadian Journal of Gastroenterology and Hepatology, ‎2291-2789

Journal

Recently viewed

Publications

  1. Das Gebot der eindeutigen Leistungsbeschreibung zwischen Vergaberecht und Allgemeiner Rechtsgeschäftslehre
  2. Individualisierung ist möglich
  3. Handlungsmethoden in der sozialen Arbeit
  4. Im Verbund zu nachhaltiger interdisziplinärer Lehre über Digitale Spiele
  5. Geldbesitz Jesu und der Jünger bei Markus und Matthäus
  6. Fallbasiertes Lernen in der Lehrerbildung
  7. Epilogue
  8. Der sensitive Blick
  9. Ästhetik der Reorganisation. Zur Einleitung
  10. Der (Konzern-)Lagebericht als strategisches Kommunikationsinstrument für das Value Based Management
  11. The Silver Workers Institute: Active Retirees in Germany
  12. Globales Lernen in der Schule
  13. Mechanical and Corrosion Properties of Two Precipitation-Hardened Mg-Y-Nd-Gd-Dy Alloys with Small Changes in Chemical Composition
  14. Souveränität und Hypertrophie
  15. Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium
  16. Stimmen aus der Praxis
  17. Intermediale Performances
  18. The exporter productivity premium along the productivity distribution
  19. Karl Kroeber: Artistry in Native American Myths
  20. Die Bedeutung der Zeit
  21. Praxistipps für den Englischlehrer. "Call my bluff".
  22. Entwicklung von Modellierungsaufgaben unter Rückgriff auf das Webportal „MathCityMap“ in einem fachdidaktischen Seminar für Lehramtsstudierende
  23. Mathematische Kompetenz in PISA, IQB- Ländervergleich und NEPS- Drei Studien, gleiches Konstrukt?
  24. Evaluating complex mental health care in outpatient care in rural Lower Saxony: an ecologic study
  25. Biotechnological production of organic acids from renewable resources
  26. Medien des Immediaten
  27. In einen Harung ...
  28. Hast du heute schon gelebt?
  29. Bildungssprachförderlicher Unterricht - wie geht das? Qualitätsmerkmale für den Unterricht.
  30. Coupled nutrient removal and biomass production with mixed algal culture
  31. Vom Tableau zur entfesselten Kamera
  32. § 352 Aufrechnung nach Nichterfüllung
  33. Ko-Konstruktive Lehrentwicklung im Entwicklungsteam Mathematik der Leuphana Universität Lüneburg