Annali di Botanica, ‎0365-0812

Journal

  1. 2006
  2. Published

    Working group on dry grasslands in the nordic and baltic region - Outline of the project and first results for the class Festuco-Brometea

    Dengler, J., Rusina, S., Boch, S., Bruun, H. H., Diekmann, M., Dierßen, K., Dolnik, C., Dupré, C., Golub, V. B., Grytnes, J. A., Helm, A., Ingerpuu, N., Löbel, S., Pärtel, M., Rašomavičius, V., Tyler, G., Znamenskiy, S. R. & Zobel, M., 2006, In: Annali di Botanica. 6, p. 1-28 28 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  3. 2005
  4. Published

    New ideas for modern phytosociological monographs

    Dengler, J., Berg, C. & Jansen, F., 2005, In: Annali di Botanica. 5, p. 193-210 18 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Recently viewed

Publications

  1. Vergemeinschaftung durch Verdacht
  2. Оценка жилищных потребностей людей старшего поколения в России и мире
  3. Kritik als unabdingbare gesellschaftlich Dienstleistung. Der Beitrag feministischer Theorie und Praxis zur Nachhaltigkeitsforschung
  4. Medienreflexion in der Musik im Anschluss an John Cage
  5. Jugendhilfe und Schule
  6. Wagnis Zukunft: Braucht Vertrauen Transparenz?
  7. Forschungsprojekte am AECC Chemie
  8. Der Kinder- und Jugendsport in kommunalen Bildungslandschaften – wo geht die Reise hin?
  9. Internetbasierte Finanzkommunikation bei der Unternehmensfinanzierung mit Anleihen
  10. Die niedersächsische Landtagswahl vom 2. Februar 2003: "Denkzettel" für Berlin
  11. Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Nordrhein-Westfalen
  12. Globalisation Gangnam-style
  13. Mobil in Deutsch und Geographie/Erdkunde
  14. § 26
  15. Auenböden der Elbe als Archiv für die Stoffdynamik im Einzugsgebiet
  16. Co-extrusion of discontinuously, non-centric steel-reinforced aluminum
  17. Tourismus und Nachhaltigkeit
  18. Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss, Fachoberschulreife, Erweiterte Berufsbildungsreife Berlin und Brandenburg
  19. Paradoxien und Spannungsfelder in Beruf und Wirtschaft wirtschaftspädagogisch nutzen
  20. Innovation and exports of German business services enterprises
  21. Warum Poetry-Slam Texte? Einige didaktisch-methodische Anmerkungen
  22. Kämpfen als Bewegungs-, Lern- und Erfahrungsfeld
  23. Auf dem Weg zu einem flächendeckenden Gewässerschutz? Die Umsetzung der WRRL in Bezug auf landwirtschaftliche Nitratbelastungen
  24. Privatwirtschaftliches Fondsmodell
  25. Gegen ein amerikanisches Berufsbild der Sozialarbeit