Wie ‚Communicorns‘ die Unternehmenswelt neu denken

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Hinter dem ungewöhnlichen Begriff verbirgt sich die Idee, Unternehmer*innentum als soziales Handeln zu verstehen. Gastautor Steffen Farny erklärt, warum gemeinschaftliches Wirtschaften kein Idealismus ist, sondern ein realistisches und lohnenswertes Modell. Dafür müssen jedoch drei zentrale Bedingungen erfüllt sein.

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TitleWie ‚Communicorns‘ die Unternehmenswelt neu denken
Degree of recognitionNational
Media name/outletWissenschaftskommunikation
Media typeWeb
Country/TerritoryGermany
Date17.11.25
DescriptionHinter dem ungewöhnlichen Begriff verbirgt sich die Idee, Unternehmer*innentum als soziales Handeln zu verstehen. Gastautor Steffen Farny erklärt, warum gemeinschaftliches Wirtschaften kein Idealismus ist, sondern ein realistisches und lohnenswertes Modell. Dafür müssen jedoch drei zentrale Bedingungen erfüllt sein.
Producer/AuthorSteffen Farny
URLhttps://www.wissenschaftskommunikation.de/wie-communicorns-die-unternehmenswelt-neu-denken-93021/
PersonsSteffen Farny

Description

Hinter dem ungewöhnlichen Begriff verbirgt sich die Idee, Unternehmer*innentum als soziales Handeln zu verstehen. Gastautor Steffen Farny erklärt, warum gemeinschaftliches Wirtschaften kein Idealismus ist, sondern ein realistisches und lohnenswertes Modell. Dafür müssen jedoch drei zentrale Bedingungen erfüllt sein.

Period17.11.2025
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