Silicon Valley Logik: Konzerne können von der New Economy lernen

Press/Media

References

TitleSilicon Valley Logik: Konzerne können von der New Economy lernen
Media name/outletDie Zeit, Nr. 42/2000
Media typeWeb
Country/TerritoryGermany
Date12.10.00
URLhttps://www.zeit.de/2000/42/Silicon-Valley-Logik/komplettansicht
PersonsSascha Spoun
Period12.10.2000
View graph of relations

Recently viewed

Publications

  1. Von echten Geschenken, falschen Verkäufen und realen Verlusten
  2. Der Übergang ins Postfossile Zeitalter- Übersehene Knappheiten
  3. Wo lernen Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf besser?
  4. Professionalisierung der Ausbildung braucht Didaktikforschung
  5. The New European Public Country-by-Country-Reporting Requirement
  6. Die gleichberechtigten Anderen und die erweiterte Denkungsart
  7. Leuphana Professional School – ein Ort für Lebenslanges Lernen
  8. Praxisportrait: Fürsorgerischer Dienst und Jugendgerichtshilfe
  9. Infrastruktur(en) der Orientalistik und Ästhetik der Aufklärung
  10. Vom hafen zur city - Städtebauliche projekte im hamburger hafen
  11. Kollegiales Miteinander - Engagement in der Nachwuchsförderung
  12. Multimedia mass-balance models for chemicals in the environment
  13. Management als Bündel aus Praktiken, Diskursen und Technologien
  14. Abschätzung der flächenhaften Verteilung der nassen Deposition
  15. Tectono-climatic controls of the early rift alluvial succession
  16. MDP-based itinerary recommendation using geo-tagged social media
  17. Introduction to the U.S. Foreign Corrupt Practices Act in German
  18. Ein Kompetenzmodell für die Universität?! Das Beispiel St. Gallen
  19. On inter- and transdisciplinarity in culture and sustainability
  20. Die Nation als Exzeß, oder: Die Unmöglichkeit der Grenzziehung
  21. Assessing Effects Through Semi-Field and Field Toxicity Testing
  22. Unterrichtsentwicklung: Was einen guten Unterricht kennzeichnet.
  23. Temporal and thermodynamic irreversibility in production theory
  24. Räumliche Arrangements zwischen Fragmentierung und Gemeinschaft
  25. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im schulsichen Kontext