Die unerhörte Erfolgsgeschichte von „Alice im Wunderland“_ Hinab in das Kaninchenloch!: Hörfunkdiskussion mit drei Gästen (SWR 2 - Forum)

Press/Media

Es diskutieren:
Andreas Platthaus - stellvertr. Feuilletonchef der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Elke Schmitter - Schriftstellerin und Journalistin, Der Spiegel, Prof. Dr. Emer O'Sullivan - Literaturwissenschaftlerin, Leuphana-Universität Lüneburg
Gesprächsleitung: Ursula Nusser

Es diskutieren: Andreas Platthaus - stellvertr. Feuilletonchef der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Elke Schmitter - Schriftstellerin und Journalistin, Der Spiegel, Prof. Dr. Emer O'Sullivan - Literaturwissenschaftlerin, Leuphana-Universität Lüneburg Gesprächsleitung: Ursula Nusser

References

TitleDie unerhörte Erfolgsgeschichte von „Alice im Wunderland“_ Hinab in das Kaninchenloch!: Hörfunkdiskussion mit drei Gästen (SWR 2 - Forum)
Degree of recognitionNational
Media name/outletRadio - SWR 2
Media typeRadio
Country/TerritoryGermany
Date07.01.16
Producer/AuthorUrsula Nusser
URLwww.swr.de/swr2/programm/sendungen/swr2-forum/die-unerhoerte-erfolgsgeschichte-von-alice-im-wunderland-hinab-in-das-kaninchenloch/-/id=660214/did=16757550/nid=660214/1phqopi/index.html
PersonsEmer O'Sullivan

Description

Es diskutieren:
Andreas Platthaus - stellvertr. Feuilletonchef der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Elke Schmitter - Schriftstellerin und Journalistin, Der Spiegel, Prof. Dr. Emer O'Sullivan - Literaturwissenschaftlerin, Leuphana-Universität Lüneburg
Gesprächsleitung: Ursula Nusser

Es diskutieren: Andreas Platthaus - stellvertr. Feuilletonchef der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Elke Schmitter - Schriftstellerin und Journalistin, Der Spiegel, Prof. Dr. Emer O'Sullivan - Literaturwissenschaftlerin, Leuphana-Universität Lüneburg Gesprächsleitung: Ursula Nusser

Subject

Die Erfolgsgeschichte von Alice im Wunderland

Period07.01.2016
View graph of relations

Recently viewed

Publications

  1. DaZKom - a Structure Model of Pre-service Teachers' Competency for Teaching German as a Second Language in the Mainstream Classroom
  2. The identification of up-And downstream industries using input-output tables and a firm-level application to minority shareholdings
  3. Molecular analyses and species distribution models indicate cryptic northern mountain refugia for a forestdwelling ground beetle
  4. Untersuchungen zur Entwicklung von Anpassungsstrategien an den Klimawandel für die Überflutungsflächen an der unteren Mittelelbe.
  5. Exploring the potential of using priority effects during ecological restoration to resist biological invasions in the neotropics
  6. Genetic diversity and population structure of the endangered insect species Carabus variolosus in its western distribution range
  7. J.N. Mohanty: Phenomenology. Between Essentialism and Transcendental Philosophy, Evanston, Illinois: Northwestern University Press 1997
  8. Dynamik von Artenvielfalt und Artenzusammensetzung krautiger Gefäßpflanzen in gezäunten und ungezäunten Vergleichsflächenpaaren
  9. Editors’ Conversation with German Art Historians Oona Lochner and Isabel Mehl: Writing Like a Feminist—In Dialogue with Carla Lonzi
  10. Kunst- und Kulturproduktion im Bezugsrahmen von Pierre Bourdieus Theorie und die kultursoziologische Analyse sozialer Bewegungen
  11. PluraL - Qualifizierung Lehramtsstudierender für multilinguale und diverse Lernumgebungen in einer postmigrantischen Gesellschaft
  12. Lehrerbildung - besser interaktiv? Videokonferenzen als digitale Brücke zwischen Theorie und Praxis in der Englischlehrerausbildung
  13. Environmental heterogeneity drives fine-scale species assembly and functional diversity of annual plants in a semi-arid environment
  14. Buchbesprechung: Wolfgang Wildfeuer: Kommunikation - Moderation - Mediation. Ein Trainingsprogramm für Schüler und Lehrer. Juventa 2006
  15. +1: Rodrigo Nunes, "Organisation of the Organisationless: Collective Action after Networks", Mute, London and Post-Media Lab, Lüneburg 2014
  16. Axel Roch: Claude E. Shannon: Spielzeug, Leben und die geheime Geschichte seiner Theorie der Information. gegenstalt. Berlin 2009, 254 S.
  17. Preference Organization and Cross-Cultural Variation in Request Responses: A Corpus-Based Comparison of British and American English
  18. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenz in PISA, im IQB-Ländervergleich und in der National Educational Panel Study (NEPS)