Tagung der Fachgruppe "Medien, Öffentlichkeit und Geschlecht" der DGPuK - 2006

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventConferencesResearch

Jutta Röser - Organiser

    zusammen mit T. Thomas
    05.10.200607.10.2006
    Tagung der Fachgruppe "Medien, Öffentlichkeit und Geschlecht" der DGPuK - 2006

    Event

    Tagung der Fachgruppe "Medien, Öffentlichkeit und Geschlecht" der DGPuK - 2006: Medien, Geschlecht und Alltag

    05.10.0607.10.06

    Lüneburg, Lower Saxony, Germany

    Event: Conference

    Recently viewed

    Publications

    1. Kosteneffizienter und effektiver Biodiversitätsschutz durch Ausschreibungen und eine ergebnisorientierte Honorierung
    2. Die Forschungsbohrung Garding-2 – ein neues wichtiges Klima- und Paläoumwelt-Archiv an der Westküste Schleswig-Holsteins
    3. Double-Click on London - Fünf Webunits zu den Themen "London Transport", "Jack the Ripper", "Cockney", "Pubs and Drugs" und "Studying in London" für die gymnasiale Oberstufe
    4. Geschlechterverhältnisse & Nachhaltigkeit
    5. "Crisis are looming all around". Viewpoints of young people in residential group care during the COVID-19 pandemic
    6. Milena Cairo/Moritz Hannemann/Ulrike Haß/Judith Schäfer (Hg.): Episteme des Theaters. Aktuelle Kontexte von Wissenschaft, Kunst und Öffentlichkeit
    7. Renditen von Investitionen in fremdsprachliche Fähigkeiten: Eine Untersuchung von Schülerwahrnehmungen und deren Zusammenhang mit ihren Englischkenntnissen
    8. Corona-Krise: Unmöglichkeit und Wegfall der Geschäftsgrundlage bei gewerblichen Miet- und Pachtverträgen
    9. Fördert die Ganztagsschule die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen bei Jugendlichen?
    10. Nachhaltigkeit und Geschlechtergerechtigkeit – ein sperriges und zugleich unverzichtbares Feld für Zukunftsentwicklungen
    11. Präpositionale Ellipsen im Schweizer SMS-Korpus - kontrastiv: Schweizerdeutsch, Französisch und Italienisch
    12. Geschlechterreflexive Gewaltprävention als Aufgabenbereich der Schulsozialarbeit
    13. Schriftliche Ergebnisrückmeldungen zum Unterrichtswissen – ein geeignetes Mittel zur Förderung von Selbstreflexion im Lehramtsstudium?
    14. The social impact of online games
    15. Critique de la morale sacerdotale et pouvoir pastoral
    16. Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA
    17. Simulationsbasierte Bewertung von intralogistischen Prozessen am Beispiel der Warenbereitstellung im Einzelhandel
    18. Lebensstil und Rationalität als Erklärung des Museumsbesuchs