Schein statt Sein: Wie Fantasy die Realität der Stadtentwicklung übernimmt (ein Essay)

Activity: Talk or presentationGuest lecturesTransfer

Volker Kirchberg - Lecturer

    14.02.2015

    Event

    Planbude Workshop: Architektur des Vergnügens - 2015

    14.02.15 → …

    Molotow Nobistor, Hamburg, Germany

    Event: Workshop

    Recently viewed

    Activities

    1. Institut für Mathematik und ihre Didaktik (Organisation)
    2. Internet- und computerbasierte kognitiv-behaviorale Therapie für depressive und Angstsymptome bei Kindern und Jugendlichen. Eine Meta-Analyse randomisiert-kontrollierter Studien
    3. Flucht in Aktionismus: Unterrichtsmaterialien als aktionistische Implementierungsstrategie des Themas "Flucht und Flüchtlinge"?
    4. Fachtagung "Niedersachsen lernt lecker" - 2011
    5. Artists in Cities of Distress: Baltimore and Detroit
    6. Mute Books (Verlag)
    7. Ästhetische Zugänge im Sachunterricht im Kontext Bildung für nachhaltige Entwicklung.
    8. Abschluss des Promotionsverfahrens Gernot Preusser
    9. Analyse & Kritik (Fachzeitschrift)
    10. Critical Artists and Urban Development – A Typology of Political Activism in the Arts
    11. Summer School “Implementation of Sustainability into Research and Teaching of Higher Education Institutions in Eastern Europe” - 2011
    12. Fachdidaktische Bewertung von Unterrichtsqualität am Beispiel mathematischen Modellierens
    13. International Conference "Intercultural Versus Critical Education – Contrast or Concordance?" 2011
    14. Deutsche Gesellschaft für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie e.V. (Externe Organisation)
    15. Schulische Programme zur Förderung einer gesunden Ernährung und Bewegung
    16. ABA Antitrust Section Spring Meeting 2001
    17. Fortbildung für fachfremd Unterrichtende - SINUS Hessen - 2019
    18. International Academic Partnership “Teaching and Learning Sustainability”: Implementing Higher Education for Sustainable Development at the Universidad Técnica del Norte (Ecuador)
    19. "Nachhaltigkeitszielefür die Lehre fruchtbar machen: Didaktische Konzeption und Umsetzung einer Vorlesungsreihe der deutschen UNESCO-Lehrstühle "