Podiumsdiskussion zum Ukraine-Krieg: Keine Kriegspartei und doch im Wirtschaftskrieg

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventConferencesTransfer

Thomas Kück - Moderator

Nils Ole Oermann - Participant

21.04.2023
Podiumsdiskussion zum Ukraine-Krieg: Keine Kriegspartei und doch im Wirtschaftskrieg

Event

Podiumsdiskussion zum Ukraine-Krieg: Keine Kriegspartei und doch im Wirtschaftskrieg

21.04.2321.04.23

Lüneburg, Lower Saxony, Germany

Event: Conference

Documents

Recently viewed

Publications

  1. REGIONALE VERSORGUNGSSTRUKTUR IM BEREICH DER SUCHTKRANKENHILFE. MODELL EINES GEMEINDENAHEN VERSORGUNGSSYSTEMS UND ERGEBNISSE AUS EINER EMPIRISCHEN UNTERSUCHUNG BEZOGEN AUF STADT UND LANDKREIS LUNEBURG
  2. UNTERSUCHUNGEN UBER DIE AMIN-ABGABE VON ANIONENAUSTAUSCHER-HARZ
  3. Religiöse und Ästhetische Strategien der Erhaltung und Erinnerung oraler Traditionen
  4. Okkulte Ästhetik : Wunschfiguren des Unbewussten im Werk von Albert von Schrenck-Notzing
  5. Rezension zu Christina Hünsche: "Textereignisse und Schlachtenbilder. Eine sebaldsche Poetik des Ereignisses", Bielefeld: Aisthesis Verlag, 2012
  6. GREENER Pharmaceuticals for More Sustainable Healthcare
  7. Ein Schreibschritt nach dem anderen: Berufsvorbereitende fächerübergreifende Schreibförderung im Deutsch- und Wirtschaftsunterricht
  8. Anpassungsstrategien zum Klimawandel touristischer Pilotdestinationen in Küsten- und Mittelgebirgsregionen
  9. Zur Verbindung zwischen unternehmerischer Kernkompetenz und individueller Kompetenz
  10. Effekte der (mittleren) Klassenleistung auf die individuelle Leistungsentwicklung:
  11. Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten
  12. Strafaussetzung zur Bewährung 2.0: Warum zwei Jahre?
  13. Bank Dividend Policy and the European Debt Crisis
  14. Die meteorologische Stadt
  15. Web-basierte Nachsorge: Nur was für junge und hoch gebildete Rehabilitanden? Sekundäranalysen einer randomisiert kontrollierten Studie zur Überprüfung der Effektivität einer transdiagnostischen web-basierten Rehabilitations-Nachsorge (W-RENA)
  16. Gender- und diversitygerechte Gestaltung digitaler Lernräume