Local Open Government umsetzen Einblicke in die Stadt Linz.

Activity: Talk or presentationGuest lecturesTransfer

Thomas Gegenhuber - Oral presentation

    01.03.2019

    Recently viewed

    Publications

    1. Dispositive Konstruktion des touristischen Blicks
    2. Dynamische Mathematik - Bewegung beflügelt Verstehen
    3. Struktur - Institution - Regelmäßigkeit
    4. Auslegung der Auftragsabwicklungsstrategie
    5. Kompetenzorientiertes Fachwissen von Mathematik-Lehramtsstudierenden
    6. Synthese, Mimesis, Emergenz
    7. Kulturelle Lernorte für Schulklassen
    8. Courbets Zweifel an der Verlässlichkeit des Sehsinns
    9. Kreativität und ihre Bezahlung
    10. Politicized Transnationalism: The Visegrád Countries in the Refugee Crisis
    11. Borzik, Rolf
    12. Implementierung einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in den Kindergarten aus organisationaler Perspektive
    13. The Influence of Personality on Students‘ Career Decisiveness – A Comparison between Chinese and German Economics and Management Student
    14. Rise and Shine
    15. Gegenwart und Zukunft gestalten beginnt im Kindergarten
    16. Schulleitung - ein belastender Job?
    17. Über Kunst schreiben
    18. Teaching Terry McMillan's Short Fiction
    19. Welche Öffentlichkeiten?
    20. The effects of windthrow on plant species richness in a Central European beech forest
    21. EU-Identity and the European Other
    22. Reacting against treaty breaches
    23. Rollstuhlrugby - Kurzportrait einer spannenden Sportart
    24. Innovation und Evolution von Geschäftsmodellen dargestellt am Beispiel BP Solar
    25. Lernen mit der Bibel
    26. The effect of chief financial officers’ expert power on tax avoidance – Empirical evidence from Germany
    27. Zehn Thesen zur Zukunft des Schreiben in der Wissenschaft
    28. Die Kontinuität im Wandlungsprozess des bundesrepublikanischen Wohlfahrtssystems
    29. Don't call me a populist! The meaning of populism for western European parties and politicians
    30. Online health information-seeking behaviour and mental well-being among Finnish higher education students during COVID-19