Klang, Raum, Bewegung. Gestaltung interaktiver Klangobjekte und -installationen - 2019

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventartistic eventsEducation

Kerstin Hallmann - Organiser

Rolf Großmann - Organiser

15.10.201928.01.2020
Klang, Raum, Bewegung. Gestaltung interaktiver Klangobjekte und -installationen - 2019

Event

Klang, Raum, Bewegung. Gestaltung interaktiver Klangobjekte und -installationen - 2019

22.10.1928.01.20

Lüneburg, Germany

Event: Seminar

Recently viewed

Publications

  1. 4. Personal initiative
  2. UNESCO Chair in Higher Education for Sustainable Development
  3. Psychologie
  4. Dealing with Climate Change
  5. Wer berichtet, wird besser
  6. Netzbasiertes Outsourcing in kleinen und mittleren Unternehmen : eine transaktionskostentheoretische Analyse unter Berücksichtigung des Application Service Providing als innovative Bankdienstleistung
  7. Fish & Chips
  8. Natural clay as a sorbent to remove pharmaceutical micropollutants from wastewater
  9. Analyse von Gruppen in Organisationen
  10. Magic Mushrooms
  11. Environmental capacity of aviation
  12. Illusion Fortschritt - Wissen und Vergessen in der Pädagogik
  13. Einblicke - Ausblicke
  14. Informationstechnologien zur Optimierung von Geschäftsprozessen, heute und morgen
  15. PISA weitergedacht
  16. KOPRA- Kompetenzentwicklung im Praxisjahr
  17. "Become a Backchannel Icon!"
  18. Die Geschichte des Fahrstuhls
  19. Umwelt (Umweltpolitik)
  20. De la Guerre à l'art de gouverner
  21. Stakeholder engagement
  22. Barrel Finishing of Magnesium Alloys
  23. Zur Auseinandersetzung mit der Gender-Perspektivität
  24. Musik/Video
  25. Gegen Engel kämpfen
  26. Stromzugang im Globalen Süden
  27. Die Corona-Pandemie in der verwaltungsrechtlichen Prüfung (Teil 2)
  28. Birds, birds, birds
  29. A health economic outcome evaluation of an internet-based mobile-supported stress management intervention for employees
  30. MES-Betriebsmittelintegration aus Anwendersicht
  31. Wirtschaft und Verkehrswende
  32. Jamming sustainable futures
  33. Positive fantasies and negative emotions in soccer fans
  34. Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren
  35. Grünlandschutz in benachteiligen Mittelgebirgsregionen durch ein Bio-Weiderindkonzept am Beispiel des Südschwarzwalds
  36. Modellieren im Unterricht mit der "Tanken"-Aufgabe
  37. The Great Pacific Garbage Catch
  38. § 354 Verwirkungsklausel