IPLA 2013, Center for Academic Excellence

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventExternal workshops, courses, seminarsResearch

Andreas Jürgens - Participant

Institute of Paedagogics in the Liberal Arts 2013
13.05.201317.05.2013
IPLA 2013, Center for Academic Excellence

Event

IPLA 2013, Center for Academic Excellence

13.05.1317.05.13

Atlanta, United States

Event: Conference

Recently viewed

Publications

  1. Habitat preferences of the Levant Green Lizard, Lacerta media israelica (Peters, 1964)
  2. Ausspracheprobleme weißrussischer Deutschlernender und Schritte zur korrekten Aussprache
  3. Charakteristika von innovativen MitarbeiterInnen
  4. Incentives for Lifelong Learning? German Institutions in Comparison
  5. PowerPoint und die Einkapselung von Prozessualität im projektübergreifenden Lernen
  6. Unternehmerische Motivation und Wiedergründungsbereitschaft
  7. Comparison of psychotherapies for adult depression to pill placebo control groups
  8. Evaluation eines Interventionsansatzes zur Verbesserung von Motivation und motivationsförderlichem Unterrichtshandeln von Lehrkräften auf Basis der Zielorientierungstheorie
  9. Rezension von Sylwia Adamczak-Krystofowicz: Fremdsprachliches Hörverstehen im Erwachsenenalter. Theoretische und empirische Grundlagen zur adressatengerechten und integrativen Förderung der Hörverstehenskompetenz am Beispiel Deutsch als Fremdsprache in Polen.
  10. "Mit eben so viel Kunst als Wahrheit"
  11. Volunteer Retention in Prosocial Venturing
  12. Laufkäfer-Gemeinschaften (Coleoptera, Carabidae) xerothermer Sandrasen und ihre Abhängigkeit von Beweidungsmaßnahmen
  13. Berufswahl im Spannungsfeld von Person, sozialem Umfeld und Arbeitsmarkt
  14. Das Größenverständnis folgt keiner festen Stufenfolge
  15. Distraktive Wirkungen der Smartphone-Nutzung beim Autofahren
  16. Entgrenzung der täglichen Arbeitszeit : Beeinträchtigungen durch ständige Erreichbarkeit bei Rufbereitschaft
  17. Bei welchen Lernenden fördert globale Textkohäsion das Verständnis von Sachtexten?