Conference and Doctoral Program on Entrepreneurship - ESU 2019

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventConferencesResearch

Leonie Anika Eising - presenter

10.09.2019
Conference and Doctoral Program on Entrepreneurship - ESU 2019

Event

Conference and Doctoral Program on Entrepreneurship - ESU 2019

09.09.1914.09.19

Neapel, Italy

Event: Conference

Recently viewed

Publications

  1. Las agencias de lo indígena en la larga era de globalización
  2. Maternal smoking and offspring inattention and hyperactivity
  3. Discourse Analyses in Chat-based CSCL with Learning Protocols
  4. Math-Bridge: Adaptive Plattform für Mathematische Brückenkurse
  5. Zeit- und Einkommensarmut von Freien Berufen und Unternehmern
  6. Il Rinascimento nella Kunstwissenschaft intorno al Novecento
  7. Ikonisches Erzählen als Einheit von Realität und Imagination
  8. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  9. Global assessment of the non-equilibrium theory of rangelands
  10. Action tendencies and characteristics of environmental risks
  11. Anknüpfungspunkte in der Verwaltung der Universität Lüneburg
  12. Polizei und Jugendliche in der Geschichte der Bundesrepublik
  13. "... ein ungeheuerliches Ding mit plumpen, ungeschickten Gliedern"
  14. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  15. GeR/GeRS (Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen)
  16. Expérimentation et évaluation du portail TELL ME MORE CAMPUS
  17. Nationale und internationale Kooperationen und Dissemination
  18. Naturwissenschaftlichen Unterricht inklusiv gestalten (Nawi-In)
  19. Wildnisgebiete-Möglichkeitsräume für nachhaltige Entwicklung?
  20. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  21. Sustainable Balanced Scorecard in der Flughafen Hamburg GmbH
  22. Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule
  23. Stadt als Möglichkeitsraum – Möglichkeitsräume in der Stadt
  24. Eigene Wege entdecken - Das Linzer Konzept der Klassenführung
  25. Thesen zur Koinzidenz von Symbolwert und Marktwert der Kunst
  26. Architektur, Design und Mode zwischen Funktionalismus und Pop