42. Deutscher Marketing Tag - 2015

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventConferencesTransfer

Kerstin Brockelmann - Participant

02.12.201503.12.2015
42. Deutscher Marketing Tag - 2015

Event

42. Deutscher Marketing Tag - 2015

02.12.1503.12.15

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany

Event: Conference

Recently viewed

Activities

  1. Leuphana Universität Lüneburg (Organisation)
  2. Enforcing European Competition Law – Public versus Private Enforcement?
  3. Gespielte Medien - musikalisches Material und technisches Instrument 2004
  4. Social Business and Social Entrepreneurship
  5. Analyse & Kritik (Fachzeitschrift)
  6. COMTESS Kickoff Meeting 2011
  7. Kooperation zwischen der Universität und den nds. Studienseminare der Fachrichtung Sozialpädagogik
  8. International Conference "Groove the City" 2018
  9. Alcatel-Lucent Stiftung für Kommu­ni­ka­tions­forschung (Externe Organisation)
  10. Die Wahrnehmung zur Legitimität in der EU: Kongruenz oder Inkongruenz von Eliten und Bürgerkultur?
  11. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
  12. Forschendes Lernen – ein Beitrag zur Professionalisierung der Elementarpädagogik. Halbzeit im Projekt „Ausbildung gemeinsam weiterdenken – BAKIP, Universität und Praxis im Dialog
  13. Mögliche neue gesetzliche Anforderungen an Interne Corporate Governance-Systeme. Was bedeutet das für die Interne Revision?
  14. MännerWeltWald - Natur- und Geschlechterkonstruktionen in Handlungsmustern von WaldakteurenInnen
  15. Erschließung unkonventioneller Lagerstätten durch „Hydraulic Fracturing“
  16. Technische Universität Lodz
  17. „Zur hermeneutischen Funktion der Einbildung bei Luther und Lessing“.
  18. Eras of cultural policy in the Federal Republic of Germany
  19. Jahrestagung des Zentrums für Lehrerbildung der Universität Kassel 2012
  20. Doktorandenseminar am Lehrstuhl für Soziologie der Universität St. Gallen 2010
  21. Symposium Wissenschaft trifft Kunst 2014