2. Sibirischer Deutschlehrertag - 2011

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventExternal workshops, courses, seminarsEducation

Timo Janca - Participant

    Veranstalter: Goethe-Institut Moskau
    Vortragsredner: Prof. Dr. Riemer (Universität Bielefeld)
    Prof. Dr. Schramm (Universität Leipzig)
    Zusätzliche Workshops: Spielen im DaF-Unterricht
    Was ist "Moodle"?
    09.11.201110.11.2011
    2. Sibirischer Deutschlehrertag - 2011

    Event

    2. Sibirischer Deutschlehrertag - 2011

    09.11.1110.11.11

    Irkutsk, Russian Federation

    Event: Conference

    Recently viewed

    Activities

    1. Agroecological practices in the Andean high lands: agrobiodiversity, culture and family farming
    2. Toward a Psychology of Entrepreneurship – An Action Regulation Theory Perspective
    3. Critical Cosmopolitanism and Media. A theoretical perspective for an understanding of transnational media communication and media culture - 2013
    4. Masterclass mit StudentInnen am Norsk Barnebokinstitutt Oslo - 2009
    5. Court of Arbitration for Art (Externe Organisation)
    6. Lehrerfortbildung 2013
    7. Campusschule Online - Ein gemeinsamer Lernort für Schüler*innen, Studierende, Lehrkräfte und Dozierende
    8. Intensivworkshop "Empirisches Arbeiten in der Deutschdidaktik" des Nachwuchsnetzwerks Deutschdidaktik im SDD - 2013
    9. Identitätspolitik als Strategie der Entprivilegierung? Eine politiktheoretische Einordnung
    10. 8. Nachwuchstagung der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung - DGFF 2011
    11. Product-Service Systems as Enabler for Sustainability Innovation: The Case of Service Stations in Kenya
    12. Society and Economy (Zeitschrift)
    13. Fortbildungstagung des Sächsischen Museumsbundes 2011
    14. 4th International Conference on Higher Education for Sustainable Development - UNESCO Chair Conference 2011
    15. Kohärenz und Autonomie – Die Unionsgrundrechte nach dem Beitritt der EU zur EMRK
    16. Antrittsvorlesung Prof. Dr. Timo Ehmke an der Fakultät Bildung, Leuphana Universität Lüneburg
    17. Gekoppelte Modellierung für inter- und transdisziplinäre, alpine Klimawandelfolgenforschung: Integrationsdimensionen und Beispiele zum Schnittstellendesign aus dem CC-snow Projekt
    18. Diskursanalyse in der Stadtforschung: vom Vergleich zur „Eigenlogik der Städte“