10. Interdisziplinärer Niedersächsischer Doktorand_innentag Gender Studies der LAGEN 2020

Activity: Participating in or organising an academic or articstic eventConferencesResearch

Rebecca John - Moderator

    30.11.2020
    10. Interdisziplinärer Niedersächsischer Doktorand_innentag Gender Studies der LAGEN 2020

    Event

    10. Interdisziplinärer Niedersächsischer Doktorand_innentag Gender Studies der LAGEN 2020: Geschlechterforschung in Transformation – Inhalte, Strukturen und Prozesse

    12.11.2012.11.20

    Lüneburg, Lower Saxony, Germany

    Event: Conference

    Recently viewed

    Publications

    1. Rose Blanche, Rosa Weiss, Rosa Bianca
    2. Inbound Akquisition über eine Personengesellschaft - Steuerliche Chancen und Risiken
    3. Resale Price Maintenance and Article 81 EC
    4. Transnationale Regulierung von Arbeit in globalen Güterketten
    5. Selbstregulationskompetenz beim Lernen aus Sachtexten Entwicklung und Evaluation eines Kompetenzstrukturmodells
    6. Wenn-Dann Pläne und mentale Kontrastierung als Strategien zur Förderung der Selbstregulation
    7. Corporate Social Responsibility
    8. Democracia absoluta: atualidade e desafios de um conceito clássico
    9. Beiträge zu Dilherrs Emblematischer Hand- und Reisepostille, Werke und Korrespondenz, Bd. 7, 2: Apparate und Kommentare
    10. Business Model Experimentation for Circularity: Driving sustainability in a large international clothing retailer
    11. Financial penalties and banks’ systemic risk
    12. Wenn Gedächtnis Erinnerungsbild wird
    13. Didaktik des Sachrechnens in der Grundschule
    14. Rezension von Sieder, Reinhard: Patchworks - Das Familienleben getrennter Eltern und ihrer Kinder. - Stuttgart: Klett-Cotta, 2008
    15. Die universale Sprache der vewaltungstechnischen Abstraktion.
    16. "Das Fenster in die Welt". Fernsehen in den fünfziger Jahren
    17. Mikroökonomische Beschäftigungseffekte des Hamburger Modells zur Beschäftigungsförderung
    18. Nachhaltigkeit lehren und lernen
    19. Lehrergesundheit als Pflichtaufgabe angehender Lehrkräfte und ihrer Lehrerbildner
    20. Schlobinski, P. (2014). Grundfragen der Sprachwissenschaft. Eine Einführung in die Welt der Sprache(n). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht
    21. Das Stufenmodell zur Lesekompetenz der länderübergreifenden Bildungsstandards im Vergleich zu IGLU 2006
    22. Prendre la bordure comme thème: Henri de Toulouse-Lautrec und Bewegung im Bild.
    23. Energiekartelle im Lichte des WTO-Rechts – zugleich ein Beitrag zur Auslegung des Art. XX GATT