Zwischen Performanz und Resonanz: Potenziale einer Kunstvermittlung als Praxis des Erscheinens

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Zwischen Performanz und Resonanz: Potenziale einer Kunstvermittlung als Praxis des Erscheinens. / Hallmann, Kerstin.
Formate der Kunstvermittlung: Kompetenz - Performanz - Resonanz. Hrsg. / Pierangelo Maset; Kerstin Hallmann. 1. Aufl. Bielefeld: transcript Verlag, 2017. S. 79-89 (image; Band 108).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Hallmann, K 2017, Zwischen Performanz und Resonanz: Potenziale einer Kunstvermittlung als Praxis des Erscheinens. in P Maset & K Hallmann (Hrsg.), Formate der Kunstvermittlung: Kompetenz - Performanz - Resonanz. 1. Aufl., image, Bd. 108, transcript Verlag, Bielefeld, S. 79-89. https://doi.org/10.14361/9783839436899-006

APA

Hallmann, K. (2017). Zwischen Performanz und Resonanz: Potenziale einer Kunstvermittlung als Praxis des Erscheinens. In P. Maset, & K. Hallmann (Hrsg.), Formate der Kunstvermittlung: Kompetenz - Performanz - Resonanz (1. Aufl., S. 79-89). (image; Band 108). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839436899-006

Vancouver

Hallmann K. Zwischen Performanz und Resonanz: Potenziale einer Kunstvermittlung als Praxis des Erscheinens. in Maset P, Hallmann K, Hrsg., Formate der Kunstvermittlung: Kompetenz - Performanz - Resonanz. 1. Aufl. Bielefeld: transcript Verlag. 2017. S. 79-89. (image). doi: 10.14361/9783839436899-006

Bibtex

@inbook{83142bad86e345e3a31e5568c6d8a1bb,
title = "Zwischen Performanz und Resonanz: Potenziale einer Kunstvermittlung als Praxis des Erscheinens",
keywords = "Didaktik der Kunst, Kunstvermittlung, Kompetenz, Kunsttheorie, Kunstwissenschaft, Bildung, Bildungstheorie, Kulturwissenschaften allg., Kunstwissenschaft",
author = "Kerstin Hallmann",
year = "2017",
doi = "10.14361/9783839436899-006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-3689-5",
series = "image",
publisher = "transcript Verlag",
pages = "79--89",
editor = "Pierangelo Maset and Kerstin Hallmann",
booktitle = "Formate der Kunstvermittlung",
address = "Deutschland",
edition = "1.",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Zwischen Performanz und Resonanz

T2 - Potenziale einer Kunstvermittlung als Praxis des Erscheinens

AU - Hallmann, Kerstin

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Didaktik der Kunst

KW - Kunstvermittlung

KW - Kompetenz

KW - Kunsttheorie

KW - Kunstwissenschaft

KW - Bildung

KW - Bildungstheorie

KW - Kulturwissenschaften allg.

KW - Kunstwissenschaft

UR - https://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-3689-5/formate-der-kunstvermittlung/

U2 - 10.14361/9783839436899-006

DO - 10.14361/9783839436899-006

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8376-3689-5

T3 - image

SP - 79

EP - 89

BT - Formate der Kunstvermittlung

A2 - Maset, Pierangelo

A2 - Hallmann, Kerstin

PB - transcript Verlag

CY - Bielefeld

ER -

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Lärmwirkungsforschung
  2. Ziele und Arbeitsschwerpunkte des IPN-Projekts "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht"
  3. Wörter im Gebrauch lernen: Fachwortschatz Deutsch.
  4. Development and current criticism of asset impairment in German tax accounting
  5. Reale Konjunkturzyklen bei unvollständiger Information über permanente und transitorische Schocks
  6. Die nichtfinanzielle Erklärung nach dem CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetz
  7. Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel
  8. "Typische Gefäßpflanzenarten" des Waldes in Deutschland
  9. Say on Pay als wirkungsvolles europäisches Regulierungsinstrument
  10. IT-Beratung zwischen transdisziplinärer Forschung und Praxis-Ein Orientierungsrahmen
  11. Unterrichtsklima, Partizipation und soziale Interaktion
  12. Dramaturgies of Theatrical Imagination
  13. Arbeitsbedingungen von Journalisten
  14. Nachhaltiges Wirtschaften im 21. Jahrhundert
  15. Marcel Broodthaers ein Maler? Über die Sonderstellung eines Mediums unter post-medialen Bedingungen
  16. Transformationen des Individuums
  17. Aufklärung, Beteiligung und Kritik
  18. Der Einsatz von Lernstrategien in einer konkreten Lernsituation bei Schülern unterschiedlicher Jahrgangsstufen
  19. Deutschland zwischen den Fronten im Kampf um fossile Energie
  20. Kommunistische Partei Deutschlands (KPD)
  21. Im Fokus: Das (Re)Produktive
  22. Before-after differences in labor market outcomes for participants in medical rehabilitation in Germany
  23. Unterrichtsnachbesprechungen im Langzeitpraktikum
  24. Zurück in die Zukunft? Ausblicke auf das Reformationsgedenkens 2017
  25. Stanley J. Grenz, Reason for Hope. The Systematic Theology of Wolfhart Pannenberg. Grand Rapids u.a. 2005
  26. Implizite Prozesse der Gefahrenwahrnehmung