Zur Wirkung von Sprechausdrucksmustern: erste Ergebnisse einer Befragung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

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Zur Wirkung von Sprechausdrucksmustern: erste Ergebnisse einer Befragung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. / Pabst-Weinschenk, Marita.
Hören - lesen - sprechen. Hrsg. / Roland W. Wagner; Andrea Brunner; Susanne Voigt-Zimmermann. Reinhardt Verlag, 2006. S. 139-143 ( Sprache und Sprechen ; Nr. 43).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

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Pabst-Weinschenk, M 2006, Zur Wirkung von Sprechausdrucksmustern: erste Ergebnisse einer Befragung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. in RW Wagner, A Brunner & S Voigt-Zimmermann (Hrsg.), Hören - lesen - sprechen. Sprache und Sprechen , Nr. 43, Reinhardt Verlag, S. 139-143, Tagung zum Thema "Hören - lesen - sprechen" - 2005, Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland, 06.10.05.

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Pabst-Weinschenk, M. (2006). Zur Wirkung von Sprechausdrucksmustern: erste Ergebnisse einer Befragung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. In R. W. Wagner, A. Brunner, & S. Voigt-Zimmermann (Hrsg.), Hören - lesen - sprechen (S. 139-143). ( Sprache und Sprechen ; Nr. 43). Reinhardt Verlag.

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Pabst-Weinschenk M. Zur Wirkung von Sprechausdrucksmustern: erste Ergebnisse einer Befragung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. in Wagner RW, Brunner A, Voigt-Zimmermann S, Hrsg., Hören - lesen - sprechen. Reinhardt Verlag. 2006. S. 139-143. ( Sprache und Sprechen ; 43).

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RIS

TY - CHAP

T1 - Zur Wirkung von Sprechausdrucksmustern

T2 - Tagung zum Thema "Hören - lesen - sprechen" - 2005

AU - Pabst-Weinschenk, Marita

N1 - Literaturverz. S. 142 - 143

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 3-497-01871-6

T3 - Sprache und Sprechen

SP - 139

EP - 143

BT - Hören - lesen - sprechen

A2 - Wagner, Roland W.

A2 - Brunner, Andrea

A2 - Voigt-Zimmermann, Susanne

PB - Reinhardt Verlag

Y2 - 6 October 2005 through 9 October 2005

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