Zum Stand der Waldpädagogik in forstlichen Einrichtungen Deutschlands: Ausarbeitung im Rahmen des BMBF-Verbundprojektes: Waldwissen und Naturerfahrungen auf dem Prüfstand ; Gender-Analyse in der Waldbildungs-, Öffentlichkeits- und Informationsarbeit sowie Entwicklung von Gestaltungsansätzen

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@techreport{2d84a0dda7dc4dc7800262a172434257,
title = "Zum Stand der Waldp{\"a}dagogik in forstlichen Einrichtungen Deutschlands: Ausarbeitung im Rahmen des BMBF-Verbundprojektes: Waldwissen und Naturerfahrungen auf dem Pr{\"u}fstand ; Gender-Analyse in der Waldbildungs-, {\"O}ffentlichkeits- und Informationsarbeit sowie Entwicklung von Gestaltungsans{\"a}tzen",
keywords = "Umweltplanung, Landschaftsentwicklung, Gender und Diversity, Waldp{\"a}dagogik",
author = "Christine Katz and Marion Mayer",
year = "2007",
language = "Deutsch",
series = "Werkstattberichte Umweltstrategien",
publisher = "Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
number = "6",
type = "WorkingPaper",
institution = "Universit{\"a}t L{\"u}neburg",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Zum Stand der Waldpädagogik in forstlichen Einrichtungen Deutschlands

T2 - Ausarbeitung im Rahmen des BMBF-Verbundprojektes: Waldwissen und Naturerfahrungen auf dem Prüfstand ; Gender-Analyse in der Waldbildungs-, Öffentlichkeits- und Informationsarbeit sowie Entwicklung von Gestaltungsansätzen

AU - Katz, Christine

AU - Mayer, Marion

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Umweltplanung, Landschaftsentwicklung

KW - Gender und Diversity

KW - Waldpädagogik

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

T3 - Werkstattberichte Umweltstrategien

BT - Zum Stand der Waldpädagogik in forstlichen Einrichtungen Deutschlands

PB - Universität Lüneburg

CY - Lüneburg

ER -

Dokumente