Zu groß für Einen: Zum An- und Verkauf großer Sammlungen durch Konsortien am Beispiel Figdor

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Zu groß für Einen: Zum An- und Verkauf großer Sammlungen durch Konsortien am Beispiel Figdor. / Rother, Lynn.
Kunst sammeln, Kunst handeln: Beiträge des Internationalen Symposiums in Wien . Hrsg. / Eva Blimlinger; Monika Mayer. 1. . Aufl. Wien/Weimar: Böhlau Verlag, 2012. S. 303-315 (Schriftenreihe der Kommission für Provenienzforschung; Band 3).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Rother, L 2012, Zu groß für Einen: Zum An- und Verkauf großer Sammlungen durch Konsortien am Beispiel Figdor. in E Blimlinger & M Mayer (Hrsg.), Kunst sammeln, Kunst handeln: Beiträge des Internationalen Symposiums in Wien . 1. Aufl., Schriftenreihe der Kommission für Provenienzforschung, Bd. 3, Böhlau Verlag, Wien/Weimar, S. 303-315. https://doi.org/10.7767/boehlau.9783205791997.303

APA

Rother, L. (2012). Zu groß für Einen: Zum An- und Verkauf großer Sammlungen durch Konsortien am Beispiel Figdor. In E. Blimlinger, & M. Mayer (Hrsg.), Kunst sammeln, Kunst handeln: Beiträge des Internationalen Symposiums in Wien (1. Aufl., S. 303-315). (Schriftenreihe der Kommission für Provenienzforschung; Band 3). Böhlau Verlag. https://doi.org/10.7767/boehlau.9783205791997.303

Vancouver

Rother L. Zu groß für Einen: Zum An- und Verkauf großer Sammlungen durch Konsortien am Beispiel Figdor. in Blimlinger E, Mayer M, Hrsg., Kunst sammeln, Kunst handeln: Beiträge des Internationalen Symposiums in Wien . 1. Aufl. Wien/Weimar: Böhlau Verlag. 2012. S. 303-315. (Schriftenreihe der Kommission für Provenienzforschung). doi: 10.7767/boehlau.9783205791997.303

Bibtex

@inbook{3d79f8253123495f9769bc7957025688,
title = "Zu gro{\ss} f{\"u}r Einen: Zum An- und Verkauf gro{\ss}er Sammlungen durch Konsortien am Beispiel Figdor",
keywords = "Kunstwissenschaft",
author = "Lynn Rother",
year = "2012",
month = aug,
day = "2",
doi = "10.7767/boehlau.9783205791997.303",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-205-78753-2",
series = "Schriftenreihe der Kommission f{\"u}r Provenienzforschung",
publisher = "B{\"o}hlau Verlag",
pages = "303--315",
editor = "Eva Blimlinger and Mayer, {Monika }",
booktitle = "Kunst sammeln, Kunst handeln",
address = "Deutschland",
edition = "1. ",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Zu groß für Einen

T2 - Zum An- und Verkauf großer Sammlungen durch Konsortien am Beispiel Figdor

AU - Rother, Lynn

PY - 2012/8/2

Y1 - 2012/8/2

KW - Kunstwissenschaft

UR - https://www.degruyter.com/view/books/boehlau.9783205791997/boehlau.9783205791997.303/boehlau.9783205791997.303.xml

UR - http://d-nb.info/1017780110

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/52a9f4d1-b5f9-3c7d-b268-3bb5b4cf74ac/

U2 - 10.7767/boehlau.9783205791997.303

DO - 10.7767/boehlau.9783205791997.303

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-205-78753-2

T3 - Schriftenreihe der Kommission für Provenienzforschung

SP - 303

EP - 315

BT - Kunst sammeln, Kunst handeln

A2 - Blimlinger, Eva

A2 - Mayer, Monika

PB - Böhlau Verlag

CY - Wien/Weimar

ER -

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Vorabentscheidungsverfahren, allgemein
  2. Bildung für nachhaltige Entwicklung in der schulischen Praxis verankern
  3. Heavy resistance training in wheelchair athletes
  4. „Warnhinweise auf alkoholischen Getränken"
  5. § 394 Berichte der Aufsichtsratsmitglieder
  6. The Contestation of Culture
  7. Gründungsmythen in Paarbeziehungen
  8. Agency-theoretische Betrachtungen zur Gehilfen- und Gatekeeper-Funktion des Abschlußprüfers sowie potentielle Zielkonflikte
  9. Was schulden wir einander?
  10. Formen des Gesprächs – Gespräch der Formen
  11. Leuphana Lernwerkstatt Lüneburg – multifunktionelle Ausrichtung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Lehr-Lern-Raums
  12. Nachhaltigkeit lehren und lernen
  13. Beeinflusst das Besetzungsprofil von Prüfungsausschüssen das Auftreten von Unregelmäßigkeiten in der Rechnungslegung?
  14. Was ist gute ökonomische Bildung? Leitfaden für den sozioökonomischen Unterricht
  15. Electronic Government
  16. Punk - Keine Macht für Niemand
  17. Geschlechtsspezifische Wirkung von Anreizsystemen?
  18. Energie ernten? - Möglichkeiten der Biogasproduktion in Schleswig-Holstein
  19. Kooperative Qualifizierung von Lehrern und Ausbildern als Beitrag zur Professionalisierung. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im Rahmen des Projektes "XENOS-Mentoren"
  20. The relevance of cultural aspects in cross cultural management in multinational companies
  21. HR-Rollen im Ländervergleich - Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH-Region)
  22. Gesammeltes Wissen in dunklen Kellern? Die Erwartungshaltung von Studierenden der Leuphana Universität Lüneburg gegenüber Archiven
  23. Perspektivität und Konstruktivismus in der politischen Bildung
  24. Spatial trends and ecotoxic risk assessment of selected pharmaceuticals in sediments from Lake Victoria, Uganda, East Africa