World in Transition: Sustainability Perspectives for Higher Education

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Standard

World in Transition: Sustainability Perspectives for Higher Education. / Adomßent, Maik (Herausgeber*in); Beringer, Almut (Herausgeber*in); Barth, Matthias (Herausgeber*in).
Frankfurt am Main: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2009. 245 S. (Higher education for sustainability; Nr. 4).

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Harvard

Adomßent, M, Beringer, A & Barth, M (Hrsg.) 2009, World in Transition: Sustainability Perspectives for Higher Education. Higher education for sustainability, Nr. 4, VAS Verlag für Akademische Schriften, Frankfurt am Main.

APA

Adomßent, M., Beringer, A., & Barth, M. (Hrsg.) (2009). World in Transition: Sustainability Perspectives for Higher Education. (Higher education for sustainability; Nr. 4). VAS Verlag für Akademische Schriften.

Vancouver

Adomßent M, (ed.), Beringer A, (ed.), Barth M, (ed.). World in Transition: Sustainability Perspectives for Higher Education. Frankfurt am Main: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2009. 245 S. (Higher education for sustainability; 4).

Bibtex

@book{a5c3c26cd43c4d059753f4167d2b27fe,
title = "World in Transition: Sustainability Perspectives for Higher Education",
keywords = "Sustainability sciences, Communication",
editor = "Maik Adom{\ss}ent and Almut Beringer and Matthias Barth",
note = "Literaturangaben",
year = "2009",
language = "English",
isbn = "978-3-88864-464-1",
series = "Higher education for sustainability",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
number = "4",
address = "Germany",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - World in Transition: Sustainability Perspectives for Higher Education

A2 - Adomßent, Maik

A2 - Beringer, Almut

A2 - Barth, Matthias

N1 - Literaturangaben

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Sustainability sciences, Communication

UR - http://d-nb.info/999876937/04

M3 - Collected editions and anthologies

SN - 978-3-88864-464-1

SN - 978-3964741257

SN - 3964741256

T3 - Higher education for sustainability

BT - World in Transition: Sustainability Perspectives for Higher Education

PB - VAS Verlag für Akademische Schriften

CY - Frankfurt am Main

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. N2 fixation and performance of 12 legume species in a 6-year grassland biodiversity experiment
  2. Contributions to the sustainable development goals in life cycle sustainability assessment
  3. Die Wahrung gerichtlicher Autorität in den Ländern
  4. Differenz und Gleichheit im Menschenrechtsdiskurs
  5. Sound
  6. Themenschwerpunkte der 5. Hamburger Revisions-Tagung vom 12. und 13. Oktober 2006
  7. Die Fernsehserie als Agent des Wandels
  8. Fachübergreifende Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit und Werten in der Studieneinstiegsphase – Das Beispiel des Leuphana Semesters
  9. D'une coopération. [About a Cooperation]
  10. Die neue Datenschutzverbandsklage
  11. Einleitung
  12. Moderne Menschen, Neue Sachlichkeit
  13. The fall of the "great harlot" and the fate of the aging prostitute
  14. Analyse von Gruppen in Organisationen
  15. Walter Benjamin zur Einführung
  16. Effectiveness of Medical Rehabilitation on Return-to-Work Depends on the Interplay of Occupation Characteristics and Disease
  17. Briefwechsel 1957–1976
  18. Weimar - Archäologie eines Ortes
  19. Urbanes Lernen
  20. Theorie der soziokulturellen Evolution
  21. Participatory co-learning for human–wildlife coexistence
  22. Zielhierarchie
  23. Conspicuous Souvenirs
  24. Beruf aus Berufung?
  25. Entwicklung eines virtuellen Lernraums zum digitalen Kompetenzerwerb
  26. Hysteresis compensation in a piezo-hydraulic actuator using heuristic phase correction of periodic trajectories
  27. Sind Selbständige zeit- und einkommensarm?
  28. Intensive Recreational Activities in Suburban Forests
  29. Environmental Shareholder Value
  30. Intramedullary Mg2Ag nails augment callus formation during fracture healing in mice
  31. Strategische Steuerung von Hochschulen
  32. Performanznahe und videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften: Skalierung und dimensionale Struktur des Testinstruments
  33. Einleitung - Forschung für nachhaltige Entwicklung
  34. Wie Nachhaltigkeit den Unternehmenserfolg steigert
  35. Songwriting Camps
  36. Environmental orientation among nascent and established entrepreneurs
  37. Fachkräfte gewinnen
  38. Humanzentrierte Assistenzsysteme
  39. Trauer um Prof. Hermann Schweppenhäuser
  40. Foundations of Management & Entrepreneurship
  41. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  42. Natural reference
  43. AG Frauen
  44. Transcending transmission
  45. Die Einbindung des Projekts "Leuphana Sommerakademie" in die universitäre Lehre