Wie aktuell sind Umwelterklärungen und -berichte bezüglich der umweltpolitischen Diskussion? Untersucht am Beispiel von Angaben über CO2-Emissionen und Energieverbrauch

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Standard

Wie aktuell sind Umwelterklärungen und -berichte bezüglich der umweltpolitischen Diskussion? Untersucht am Beispiel von Angaben über CO2-Emissionen und Energieverbrauch. / Hroch, Nicole; Schaltegger, Stefan.
Lüneburg: Institut für Umweltkommunikation der Universität Lüneburg, 1999. (INFU-Diskussionsbeiträge; Band 9/99).

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@techreport{e3e3bc66c675423887273e444e2ccec0,
title = "Wie aktuell sind Umwelterkl{\"a}rungen und -berichte bez{\"u}glich der umweltpolitischen Diskussion?: Untersucht am Beispiel von Angaben {\"u}ber CO2-Emissionen und Energieverbrauch",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit",
author = "Nicole Hroch and Stefan Schaltegger",
year = "1999",
language = "Deutsch",
series = "INFU-Diskussionsbeitr{\"a}ge",
publisher = "Institut f{\"u}r Umweltkommunikation der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
type = "WorkingPaper",
institution = "Institut f{\"u}r Umweltkommunikation der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Wie aktuell sind Umwelterklärungen und -berichte bezüglich der umweltpolitischen Diskussion?

T2 - Untersucht am Beispiel von Angaben über CO2-Emissionen und Energieverbrauch

AU - Hroch, Nicole

AU - Schaltegger, Stefan

PY - 1999

Y1 - 1999

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

T3 - INFU-Diskussionsbeiträge

BT - Wie aktuell sind Umwelterklärungen und -berichte bezüglich der umweltpolitischen Diskussion?

PB - Institut für Umweltkommunikation der Universität Lüneburg

CY - Lüneburg

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Refugee social work as remote EU border control? Externalization policies and social work in Niger
  2. Frontierism and Dystopian Representations of Home in F. Pohl and C. M. Kombluth's The Space Merchants
  3. "Der siebente Brunnen". Fred Wanders Versuch einer anderen Darstellung der Shoah in der DDR-Literatur
  4. Ein Unterstützungsraster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts
  5. Awareness and Application of Sustainability Management Tools in Small and Medium-Sized Enterprises
  6. Connected or Unconnected? – Synergiepotenziale und Herausforderungen von IT-Governance in Hochschulen
  7. Die fragwürdige Autorität des Faktischen: Über Vollendete Tatsachen und die Vollendung der Tatsache
  8. Vogel, Meike, “Unruhe im Fernsehen. Öffentlich-rechtliches Fernsehen und Proteste in den 1960er Jahren“
  9. Digitaler Realismus, zwischen Computeranimation und Live-Action, die neue Bildästhetik in Spielfilmen
  10. The Influence of Note-taking on Mathematical Solution Processes while Working on Reality-Based Tasks
  11. Focusing on enquiry-based science education within a european in-service teacher education programme
  12. Homöostat und Cyborg. Zum Verhältnis von Selbstorganisationsforschung und der frühen Biokybernetik
  13. Umweltprüfungen und Bürgerbeteiligung bei der Planung des Ausbaus des deutschen Übertragungsnetzes
  14. Aspekte der Aus- und Fortbildung von Mathematik- und Naturwissenschaftslehrkräften im Ländervergleich
  15. Qualitative Analysemethoden zur Identifizierung menschlicher Fehler in gefahrengeneigten Industrien
  16. Carbon content and other soil properties of near-surface peats before and after peatland restoration
  17. Implementing inquiry-based science education to foster emotional engagement of special-needs students
  18. Schooling, Identity, and Nationhood: Karen Mother-Tongue-Based Education in the Thai–Burmese Border Region