Webtipp: Robert Schumann und Frédéric Chopin

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeLehre

Standard

Webtipp: Robert Schumann und Frédéric Chopin. / Ahlers, Michael.
in: Musik Impulse Journal (MIP), Nr. 30, 2010, S. 76-77.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeLehre

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{975fa8f62ca9418ea0f8f25d9f276c72,
title = "Webtipp: Robert Schumann und Fr{\'e}d{\'e}ric Chopin",
keywords = "Musik, Digitale Medien",
author = "Michael Ahlers",
year = "2010",
language = "Deutsch",
pages = "76--77",
journal = "Musik Impulse Journal (MIP)",
issn = "1608-103X",
publisher = "Helbling Verlag",
number = "30",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Webtipp: Robert Schumann und Frédéric Chopin

AU - Ahlers, Michael

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Musik

KW - Digitale Medien

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 76

EP - 77

JO - Musik Impulse Journal (MIP)

JF - Musik Impulse Journal (MIP)

SN - 1608-103X

IS - 30

ER -

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Jan-Philipp Kelber

Publikationen

  1. Immanenz und Produktivität der Normen
  2. Politicized Transnationalism: The Visegrád Countries in the Refugee Crisis
  3. Generation 35 plus
  4. "Soziale und ethnische Mischung" - zur Persistenz eines wohnungspolitischen Leitbildes
  5. La scomparsa delle impressioni
  6. Law versus Economics? How should insurance intermediaries influence the insurance demand decision.
  7. Die geistige Geographie Europas
  8. Restoration ecology meets carabidology: effects of floodplain restitution on ground beetles (Coleoptera, Carabidae)
  9. Wie Österreich die Chancen der Energiewende nutzen kann
  10. Lehramtsstudium Sozialpädagogik
  11. Flucht und Bildung: Hochschulen
  12. The media arcane
  13. Leseunterricht in der Grundschule
  14. Effects of elevated CO2, O3 and K deficiency on Norway spruce (Picea abies)
  15. Zur (Un-)Bedeutsamkeit der Ökonomisierung. Eine Differenzierung des Einflusses ökonomischer Logiken auf Akteur:innen der stationären Kinder- und Jugendhilfe
  16. Die neukonzipierte Lehre der Universität St. Gallen und ihr Kontextstudium als ein Weg zu nachhaltiger Bildung
  17. Heiligabend, ein Mietwagen und ein Happy End
  18. Subjective social status and well-being of adolescents and young adults in Ghanaian schools
  19. Banal militarism
  20. Preisbildung auf Informationsmärkten am Beispiel kommerzieller Datenbanken
  21. „Abschluß des Menschlichen“
  22. Qualitätskriterien transdisziplinärer Forschung
  23. Was bleibt? Einige Überlegungen zum Medienereignis WikiLeaks
  24. Lesemotivationen und Lesehandlungen bei Schülern
  25. Martin Baltscheits Bilderbuch 'Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor'
  26. Abschluss des Vertrages
  27. EINSPANNUNG VON STAHLPROFILEN IN STAHLBETONBAUTEILE.
  28. Reichweitenangst
  29. Post-Media, Activism, Social Ecology, and Eco-Art
  30. Key Competence: Gender