Standard
Vorwort. /
Pries, Martin.
Kreativwirtschaft in Hamburg: Raumbedürfnisse und Raumangebote am Beispiel der Themenimmobilie Karostar und des Oberhafens. Hrsg. / Martin Pries. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2013. S. 6 (Lüneburger Geographische Schriften; Band 1).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Andere (Vor- und Nachworte ...) › Forschung
Harvard
Pries, M 2013,
Vorwort. in M Pries (Hrsg.),
Kreativwirtschaft in Hamburg: Raumbedürfnisse und Raumangebote am Beispiel der Themenimmobilie Karostar und des Oberhafens. Lüneburger Geographische Schriften, Bd. 1, Books on Demand GmbH, Norderstedt, S. 6.
APA
Pries, M. (2013).
Vorwort. In M. Pries (Hrsg.),
Kreativwirtschaft in Hamburg: Raumbedürfnisse und Raumangebote am Beispiel der Themenimmobilie Karostar und des Oberhafens (S. 6). (Lüneburger Geographische Schriften; Band 1). Books on Demand GmbH.
Vancouver
Pries M.
Vorwort. in Pries M, Hrsg., Kreativwirtschaft in Hamburg: Raumbedürfnisse und Raumangebote am Beispiel der Themenimmobilie Karostar und des Oberhafens. Norderstedt: Books on Demand GmbH. 2013. S. 6. (Lüneburger Geographische Schriften).
Bibtex
@inbook{49ba9a084b934cb58f4c025e6207bf19,
title = "Vorwort",
abstract = "Kreativwirtschaft - der Motor f{\"u}r Stadtentwicklungen? Das Heilmittel f{\"u}r postfordistischen Geb{\"a}udeleerstand? K{\"u}nstler und Kreative als die Pioniere f{\"u}r R{\"a}ume, die bisher unbeachtet und vernachl{\"a}ssigt blieben? Die Theorie meint, ja.",
keywords = "Geographie, Stadtentwicklung , Raumnutzung, Raumkriterien, Revitalisierung, Gentrifizierung, Standortanalyse, Quartiere, Stadtplanung, Kulturwissenschaften allg., Kreativsektor, Creative industries, Stadtsoziologie, Wirtschaftssektor",
author = "Martin Pries",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7322-6352-3",
series = "L{\"u}neburger Geographische Schriften",
publisher = "Books on Demand GmbH",
pages = "6",
editor = "Martin Pries",
booktitle = "Kreativwirtschaft in Hamburg",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Vorwort
AU - Pries, Martin
PY - 2013
Y1 - 2013
N2 - Kreativwirtschaft - der Motor für Stadtentwicklungen? Das Heilmittel für postfordistischen Gebäudeleerstand? Künstler und Kreative als die Pioniere für Räume, die bisher unbeachtet und vernachlässigt blieben? Die Theorie meint, ja.
AB - Kreativwirtschaft - der Motor für Stadtentwicklungen? Das Heilmittel für postfordistischen Gebäudeleerstand? Künstler und Kreative als die Pioniere für Räume, die bisher unbeachtet und vernachlässigt blieben? Die Theorie meint, ja.
KW - Geographie
KW - Stadtentwicklung
KW - Raumnutzung
KW - Raumkriterien
KW - Revitalisierung
KW - Gentrifizierung
KW - Standortanalyse
KW - Quartiere
KW - Stadtplanung
KW - Kulturwissenschaften allg.
KW - Kreativsektor
KW - Creative industries
KW - Stadtsoziologie
KW - Wirtschaftssektor
M3 - Andere (Vor- und Nachworte ...)
SN - 978-3-7322-6352-3
T3 - Lüneburger Geographische Schriften
SP - 6
BT - Kreativwirtschaft in Hamburg
A2 - Pries, Martin
PB - Books on Demand GmbH
CY - Norderstedt
ER -