Versuchslabor der Werbung: Warum spielen so viele Werbespots im Aufzug?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Standard

Versuchslabor der Werbung: Warum spielen so viele Werbespots im Aufzug? . / Bernard, Andreas.
Aufzug: rauf und runter. Band 9 Schacks, 1999. S. 31-34 (Archive des Alltags; Band 9).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Harvard

Bernard, A 1999, Versuchslabor der Werbung: Warum spielen so viele Werbespots im Aufzug? . in Aufzug: rauf und runter. Bd. 9, Archive des Alltags, Bd. 9, Schacks, S. 31-34.

APA

Bernard, A. (1999). Versuchslabor der Werbung: Warum spielen so viele Werbespots im Aufzug? . In Aufzug: rauf und runter (Band 9, S. 31-34). (Archive des Alltags; Band 9). Schacks.

Vancouver

Bernard A. Versuchslabor der Werbung: Warum spielen so viele Werbespots im Aufzug? . in Aufzug: rauf und runter. Band 9. Schacks. 1999. S. 31-34. (Archive des Alltags).

Bibtex

@inbook{e6dbd0cf623e41ccb794be4bfda638ab,
title = "Versuchslabor der Werbung: Warum spielen so viele Werbespots im Aufzug? ",
abstract = "Der Fahrstuhl ist der Ort in einer Stadt, der fremde Menschen am hermetischsten zusammenbringt. Er ist ein perfektes Labor f{\"u}r Werbespots, weil einem sofort auff{\"a}llt, ob jemand gut riecht, Schuppen oder eine Laufmasche in der Strumpfhose hat. Es stellte sich dann auch heraus, dass alle Produkte, f{\"u}r die geworben wurde, mehr oder weniger mit Hygiene zu tun hatten: Schuppenshampoo, Strumpfhosen, Kaugummi gegen Mundgeruch, Waschmittel.",
keywords = "Kulturwissenschaften allg.",
author = "Andreas Bernard",
year = "1999",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-929983-09-8",
volume = "9",
series = "Archive des Alltags",
publisher = "Schacks",
pages = "31--34",
booktitle = "Aufzug",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Versuchslabor der Werbung

T2 - Warum spielen so viele Werbespots im Aufzug?

AU - Bernard, Andreas

PY - 1999

Y1 - 1999

N2 - Der Fahrstuhl ist der Ort in einer Stadt, der fremde Menschen am hermetischsten zusammenbringt. Er ist ein perfektes Labor für Werbespots, weil einem sofort auffällt, ob jemand gut riecht, Schuppen oder eine Laufmasche in der Strumpfhose hat. Es stellte sich dann auch heraus, dass alle Produkte, für die geworben wurde, mehr oder weniger mit Hygiene zu tun hatten: Schuppenshampoo, Strumpfhosen, Kaugummi gegen Mundgeruch, Waschmittel.

AB - Der Fahrstuhl ist der Ort in einer Stadt, der fremde Menschen am hermetischsten zusammenbringt. Er ist ein perfektes Labor für Werbespots, weil einem sofort auffällt, ob jemand gut riecht, Schuppen oder eine Laufmasche in der Strumpfhose hat. Es stellte sich dann auch heraus, dass alle Produkte, für die geworben wurde, mehr oder weniger mit Hygiene zu tun hatten: Schuppenshampoo, Strumpfhosen, Kaugummi gegen Mundgeruch, Waschmittel.

KW - Kulturwissenschaften allg.

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-929983-09-8

SN - 978-3-930450-42-8

SN - 3-929983-09-5

VL - 9

T3 - Archive des Alltags

SP - 31

EP - 34

BT - Aufzug

PB - Schacks

ER -