...und natürlich kann geschlachtet werden! Wie die Geiselnahme einer Kuh als kritische Intervention in biopolitische Zeichensysteme zu verstehen ist

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{f56514dbcf4c435b89623237f9c26eb1,
title = "...und nat{\"u}rlich kann geschlachtet werden!: Wie die Geiselnahme einer Kuh als kritische Intervention in biopolitische Zeichensysteme zu verstehen ist",
keywords = "Kulturwissenschaften allg., Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Clemens Apprich",
year = "2011",
language = "Deutsch",
journal = "Medien-Impulse: Beitr{\"a}ge zur Medienp{\"a}dagogik",
issn = "1029-3825",
publisher = "Bundesministerium f{\"u}r Unterricht, Kunst und Kultur",
number = "2",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - ...und natürlich kann geschlachtet werden!

T2 - Wie die Geiselnahme einer Kuh als kritische Intervention in biopolitische Zeichensysteme zu verstehen ist

AU - Apprich, Clemens

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Kulturwissenschaften allg.

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

M3 - Zeitschriftenaufsätze

JO - Medien-Impulse: Beiträge zur Medienpädagogik

JF - Medien-Impulse: Beiträge zur Medienpädagogik

SN - 1029-3825

IS - 2

ER -

Dokumente

Links

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. What can be learnt from the brazilian cerrado?
  2. Um die protestantische Wahrnehmung der Kultur
  3. Travel behaviour of patients with haemophilia
  4. Segment profitability in the leisure industry
  5. Thema: Protest Policing – Eine Bestandsaufnahme
  6. Justifying Theatre in Organizational Analysis
  7. Die Reregulierung der Versicherungsvermittler
  8. Democratic Aspiration Meets Political Reality
  9. The disproportionate value of scattered trees
  10. Fairness und Fairplay aus pädagogischer Sicht
  11. Betriebliche Altersversorgung (§ 2 Abs. 2 Satz 2)
  12. CETUS – a baseline approach to type extraction
  13. Unternehmenssteuerrecht und Steuerbilanzrecht
  14. "Wissenschaft, Forschung, Ausbildung, Fortbildung"
  15. Die mitbestimmungsfreie Zone - ein Problemfeld?
  16. Kommunikationswissenschaft und Gender Studies
  17. Historical dictionary of children's literature
  18. Making the most out of timeseries symptom data
  19. Appold, Kenneth G.: Orthodoxie als Konsensbildung
  20. Das Museum als öffentlicher Raum in der Stadt
  21. Appointing to Govern: Party Patronage in Europe
  22. Loan managers’ trust and credit access for SMEs
  23. Das universitäre Kaleidoskop der Lehrerbildung
  24. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  25. Facing Apathy in Joyce Carol Oates’ “Death Watch”
  26. Digital Media Facades for Lively Public Spaces
  27. Do high incomes reflect individual performance?
  28. The traditional ecological knowledge conundrum
  29. Kollegiale Fallberatung in inklusiven Settings
  30. Die Plurifunktionalität der Offenen Bibliothek
  31. Nachhaltigkeitsberichterstattung nach der CSRD
  32. Internetbasierte psychologische Interventionen
  33. How difficult is the adaptation of POS taggers?
  34. Liquid Democracy and the Futures of Governance
  35. Do compensation processes impair mental health?
  36. Selbstentfaltung und künstliche Verwandtschaft