Umsatzsteigerung durch Nachhaltigkeit: Potenziale und Hürden für Hersteller von Nahrungsmitteln
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Arbeits- oder Diskussionspapiere
Standard
Umsatzsteigerung durch Nachhaltigkeit: Potenziale und Hürden für Hersteller von Nahrungsmitteln. / Steinbach, Anke.
Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 2008.
Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 2008.
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Arbeits- oder Diskussionspapiere
Harvard
Steinbach, A 2008 'Umsatzsteigerung durch Nachhaltigkeit: Potenziale und Hürden für Hersteller von Nahrungsmitteln' Centre for Sustainability Management, Lüneburg.
APA
Steinbach, A. (2008). Umsatzsteigerung durch Nachhaltigkeit: Potenziale und Hürden für Hersteller von Nahrungsmitteln. Centre for Sustainability Management.
Vancouver
Steinbach A. Umsatzsteigerung durch Nachhaltigkeit: Potenziale und Hürden für Hersteller von Nahrungsmitteln. Lüneburg: Centre for Sustainability Management. 2008.
Bibtex
@techreport{ea6ad9e7fbd34b26afdeb3e38bb2ff6f,
title = "Umsatzsteigerung durch Nachhaltigkeit: Potenziale und H{\"u}rden f{\"u}r Hersteller von Nahrungsmitteln",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit",
author = "Anke Steinbach",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-935630-65-8",
publisher = "Centre for Sustainability Management",
type = "WorkingPaper",
institution = "Centre for Sustainability Management",
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Umsatzsteigerung durch Nachhaltigkeit
T2 - Potenziale und Hürden für Hersteller von Nahrungsmitteln
AU - Steinbach, Anke
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere
SN - 978-3-935630-65-8
BT - Umsatzsteigerung durch Nachhaltigkeit
PB - Centre for Sustainability Management
CY - Lüneburg
ER -