Torschüsse optimal in Szene setzen: didaktische Entscheidungen führen zu zielgerichteten Lernergebnissen
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Torschüsse optimal in Szene setzen: didaktische Entscheidungen führen zu zielgerichteten Lernergebnissen. / Sinning, Silke; Lange, Anja.
in: Sportpraxis, Jahrgang 47, Nr. 6, 2006, S. 38-41.
in: Sportpraxis, Jahrgang 47, Nr. 6, 2006, S. 38-41.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Sinning, S & Lange, A 2006, 'Torschüsse optimal in Szene setzen: didaktische Entscheidungen führen zu zielgerichteten Lernergebnissen', Sportpraxis, Jg. 47, Nr. 6, S. 38-41.
APA
Sinning, S., & Lange, A. (2006). Torschüsse optimal in Szene setzen: didaktische Entscheidungen führen zu zielgerichteten Lernergebnissen. Sportpraxis, 47(6), 38-41.
Vancouver
Sinning S, Lange A. Torschüsse optimal in Szene setzen: didaktische Entscheidungen führen zu zielgerichteten Lernergebnissen. Sportpraxis. 2006;47(6):38-41.
Bibtex
@article{caaa399efa1b4c2c96881674c2b40048,
title = "Torsch{\"u}sse optimal in Szene setzen: didaktische Entscheidungen f{\"u}hren zu zielgerichteten Lernergebnissen",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Silke Sinning and Anja Lange",
year = "2006",
language = "Deutsch",
volume = "47",
pages = "38--41",
journal = "Sportpraxis",
issn = "0176-5906",
publisher = "Limpert Verlag",
number = "6",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Torschüsse optimal in Szene setzen
T2 - didaktische Entscheidungen führen zu zielgerichteten Lernergebnissen
AU - Sinning, Silke
AU - Lange, Anja
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Sportwissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 47
SP - 38
EP - 41
JO - Sportpraxis
JF - Sportpraxis
SN - 0176-5906
IS - 6
ER -