The Animal 'Other' in J.M. Coetzee's "Disgrace" and "The Lives of Animals"

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Standard

The Animal 'Other' in J.M. Coetzee's "Disgrace" and "The Lives of Animals". / Moss, Maria.
Transgressions/Transformations: Literature and Beyond. Hrsg. / Brigitte Johanna Glaser; Wolfgang Zach. Band 25 Tübingen: Stauffenburg Verlag, 2018. S. 15-28 (Studies in English and Comparative Literature; Band 25).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Harvard

Moss, M 2018, The Animal 'Other' in J.M. Coetzee's "Disgrace" and "The Lives of Animals". in BJ Glaser & W Zach (Hrsg.), Transgressions/Transformations: Literature and Beyond. Bd. 25, Studies in English and Comparative Literature, Bd. 25, Stauffenburg Verlag, Tübingen, S. 15-28, Centre for the International Study of Literatures in English Conference- CISLE 2015, Göttingen, Deutschland, 27.07.15.

APA

Moss, M. (2018). The Animal 'Other' in J.M. Coetzee's "Disgrace" and "The Lives of Animals". In B. J. Glaser, & W. Zach (Hrsg.), Transgressions/Transformations: Literature and Beyond (Band 25, S. 15-28). (Studies in English and Comparative Literature; Band 25). Stauffenburg Verlag.

Vancouver

Moss M. The Animal 'Other' in J.M. Coetzee's "Disgrace" and "The Lives of Animals". in Glaser BJ, Zach W, Hrsg., Transgressions/Transformations: Literature and Beyond. Band 25. Tübingen: Stauffenburg Verlag. 2018. S. 15-28. (Studies in English and Comparative Literature).

Bibtex

@inbook{d2554c35fa804027893eb70480247ecf,
title = "The Animal 'Other' in J.M. Coetzee's {"}Disgrace{"} and {"}The Lives of Animals{"}",
keywords = "North American Studies, Literature studies",
author = "Maria Moss",
year = "2018",
language = "English",
isbn = "978-3-95809-590-8",
volume = "25",
series = "Studies in English and Comparative Literature",
publisher = "Stauffenburg Verlag",
pages = "15--28",
editor = "Glaser, {Brigitte Johanna} and Zach, {Wolfgang }",
booktitle = "Transgressions/Transformations",
address = "Germany",
note = "Trangressions / Transformations: Literature and Beyond ; Conference date: 27-07-2015 Through 31-07-2015",
url = "https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=2ahUKEwjZvMnaoaLgAhXxgM4BHYoaBy0QFjABegQICRAC&url=https%3A%2F%2Fwww.uni-goettingen.de%2Fde%2Fdocument%2Fdownload%2Facc71db5018bf8730da5013711a2a7b1.pdf%2FPoster_02.07.pdf&usg=AOvVaw0vs0oySlUK3Ipg9HJaBXKv",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - The Animal 'Other' in J.M. Coetzee's "Disgrace" and "The Lives of Animals"

AU - Moss, Maria

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - North American Studies

KW - Literature studies

UR - http://www.stauffenburg.de/asp/books.asp?id=1430

UR - https://d-nb.info/1160620040/04

M3 - Article in conference proceedings

SN - 978-3-95809-590-8

VL - 25

T3 - Studies in English and Comparative Literature

SP - 15

EP - 28

BT - Transgressions/Transformations

A2 - Glaser, Brigitte Johanna

A2 - Zach, Wolfgang

PB - Stauffenburg Verlag

CY - Tübingen

T2 - Trangressions / Transformations: Literature and Beyond

Y2 - 27 July 2015 through 31 July 2015

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Robert Kochs Mikrofotografien
  2. Schwerpunktbereichsklausur – Vergaberecht: Nachprüfungsverfahren, Verfahrensablauf, Angebotswertung, Entscheidungsinhalt
  3. Bildungsstandards – Kompetenzen überprüfen
  4. Hinwendung zur Geschichte, Politik und Gesellschaft
  5. Krieg und artifizieller Städtebau
  6. Rysowanie nicią. Międzynarodowe konteksty teatru plastycznego”
  7. Bild und Bühne
  8. Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz
  9. León Rozitchner’s Mass Psychology
  10. Tränen
  11. Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext
  12. Musikwirtschaft 2.0. Bestandsaufnahme und Perspektiven
  13. Kunst erleben mit der Applikation Actionbound: Chancen und Grenzen eines digitalen Lernarrangements für DaFZ-Lernende im Kunstmuseum
  14. Germanistik-Professoren in Hamburg und ihre Beziehungen zum literarischen Feld
  15. Breast cancer survivorship symptom management
  16. „Notre Ville est fort belle“: New Orleans als Modell kolonial-urbaner Ordnung
  17. Pädagogische Kinder?
  18. Phil Fish – duża ryba w małym stawie?
  19. Mündliches Beschreiben von Bildern im Kontext des Kunstunterrichts zwischen schulsprachlichen Erwartungen und fachlichen Anforderungen
  20. That's the Coming style
  21. Verso una socio-logica della riproduzione: eterosessismo e specismo nei complessi sociali capitalistici
  22. „Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu.“ Die Rolle der Gegenwartsliteratur in ausgewählten neuen Master-Studiengängen
  23. Kriminologie als Gesellschaftswissenschaft
  24. "Es braucht Menschen, die auf die Straße gehen!"
  25. Sprachliches Lehrerhandeln als Bestandteil der professionellen Kompetenz von Lehrerinnen und Lehrern – Konturen eines wenig beachteten Forschungsfelds
  26. Judith Hermann: Sommerhaus, später
  27. Third Moscow Biennale of contemporary art 2009
  28. Assessing COVID-19-related health literacy and associated factors among school teachers in Hong Kong, China
  29. Soziale Ungleichheit und legitime Kultur