Sven Dupre (ed.), Perspective as Practice. Renaissance Cultures of Optics. Turnhout, Belgium: Brepols, 2019, 512 p. ISBN 978-2-503-58107-1

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

Authors

OriginalspracheEnglisch
ZeitschriftNUNCIUS-JOURNAL OF THE HISTORY OF SCIENCE
Jahrgang35
Ausgabenummer2
Seiten (von - bis)444-447
Anzahl der Seiten4
ISSN0394-7394
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 10.09.2020

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Auswirkungen illegaler Altfahrzeugverwertung
  2. Rechtsphilosophie nach Hegel
  3. Stand und Perspektiven des Wirtschaftsrechtsstudiums an Fachhochschulen
  4. Einleitung: Nachhaltige Gesellschaft – Gestaltung durch Partizipation und Kooperation?
  5. Beziehungsstrukturen und Schulentwicklung
  6. Pierre Bourdieu: Soziologische Herrschaftsanalyse des Rechts
  7. Medialisierung der Wissenschaft als Voraussetzung ihrer Legitimierung und politischen Relevanz
  8. Rechtsangleichung zwischen Gemeinschafts- und Unionsrecht – die Richtlinie über die Vorratsdatenspeicherung vor dem EuGH
  9. Legal Aspects of Electricity Tariff Fixation in Germany
  10. Röntgenkontrastmittel, Quelle für die AOX-Belastung des Abwassers durch Krankenhäuser
  11. International reports on literacy research
  12. The Role of Corporate Sustainability in a Low-Cost Business Model
  13. Regulierung der europäischen Nachhaltigkeitsberichterstattung
  14. Desiderata zur Erforschung des Einflusses von Kohäsion auf das Leseverständnis
  15. Empathic Healthcare Chatbots
  16. Responsabilidade Internacional Dos Estados: duas décadas após os trabalhos da Comissão de Direito Internacional
  17. Grundlagen des Umweltmanagements
  18. 12 Fragen an Gerd Michelsen
  19. Sustainability communication
  20. ROYAL-COMMISSION-ON-ANCIENT-AND-HISTORICAL-MONUMENTS-IN-WALES, GLAMORGAN INVENTORY, VOL 3 PT 1A, THE EARLY CASTLES, FROM THE NORMAN-CONQUEST TO 1217
  21. Gaspreiskontrolle im Vertragsrecht ?
  22. L'arte contemporanea è in armonia con le sue istituzioni?
  23. Können Mädchen doch rechnen ?
  24. The Legitimation of International Organizations
  25. Das Stufenmodell zur Lesekompetenz der länderübergreifenden Bildungsstandards im Vergleich zu IGLU 2006
  26. Pädagogische oder erziehungswissenschaftliche Historiographie?