Strategien technischer Bildformen: Kunstvermittlung und Bildkompetenz

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Strategien technischer Bildformen: Kunstvermittlung und Bildkompetenz. / Schaper, Florian.
Das Bild zwischen Kognition und Kreativität : Interdisziplinäre Zugänge zum bildhaften Denken. Hrsg. / Elize Bisanz. Bielefeld: transcript Verlag, 2011. S. 227-234 (Image).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Schaper, F 2011, Strategien technischer Bildformen: Kunstvermittlung und Bildkompetenz. in E Bisanz (Hrsg.), Das Bild zwischen Kognition und Kreativität : Interdisziplinäre Zugänge zum bildhaften Denken. Image, transcript Verlag, Bielefeld, S. 227-234. https://doi.org/10.1515/transcript.9783839413654.227

APA

Schaper, F. (2011). Strategien technischer Bildformen: Kunstvermittlung und Bildkompetenz. In E. Bisanz (Hrsg.), Das Bild zwischen Kognition und Kreativität : Interdisziplinäre Zugänge zum bildhaften Denken (S. 227-234). (Image). transcript Verlag. https://doi.org/10.1515/transcript.9783839413654.227

Vancouver

Schaper F. Strategien technischer Bildformen: Kunstvermittlung und Bildkompetenz. in Bisanz E, Hrsg., Das Bild zwischen Kognition und Kreativität : Interdisziplinäre Zugänge zum bildhaften Denken. Bielefeld: transcript Verlag. 2011. S. 227-234. (Image). doi: 10.1515/transcript.9783839413654.227

Bibtex

@inbook{78e8bfb8601e4fdcbc9c8a83315ebc8a,
title = "Strategien technischer Bildformen: Kunstvermittlung und Bildkompetenz",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Kunstp{\"a}dagogik, Bildwissenschaft",
author = "Florian Schaper",
year = "2011",
month = sep,
day = "20",
doi = "10.1515/transcript.9783839413654.227",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-1365-0",
series = "Image",
publisher = "transcript Verlag",
pages = "227--234",
editor = "Elize Bisanz",
booktitle = "Das Bild zwischen Kognition und Kreativit{\"a}t",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Strategien technischer Bildformen

T2 - Kunstvermittlung und Bildkompetenz

AU - Schaper, Florian

PY - 2011/9/20

Y1 - 2011/9/20

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Kunstpädagogik

KW - Bildwissenschaft

UR - https://d-nb.info/1008786241

U2 - 10.1515/transcript.9783839413654.227

DO - 10.1515/transcript.9783839413654.227

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8376-1365-0

T3 - Image

SP - 227

EP - 234

BT - Das Bild zwischen Kognition und Kreativität

A2 - Bisanz, Elize

PB - transcript Verlag

CY - Bielefeld

ER -

DOI

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Daniel Schmidt

Publikationen

  1. Sustainability Balanced Scorecard
  2. Contextual Triggers of Family Conflicts in Folake Amanfo’s Celebrity Marriage and Caliph Uzar’s After Knot
  3. In Memoriam; Zum Tode von Hans Primas, 1928 bis 2014
  4. Fachliche Begleitung im Naturschutzgebiet: Forschung
  5. Trust and the successful co-ordination of SME cooperation – an empirical study in Slovenia
  6. Time zones and German exports
  7. Overview of the Aggregate Results of the International Corporate Sustainability Barometer
  8. Ich wünsche mir, dass sich die Lehrer nicht überall einmischen und nicht immer gleich petzen
  9. Exploring Corporate Practices in Management Accounting for Sustainability
  10. Praxis, Kunst, Pädagogik
  11. Future-oriented higher education
  12. When You Share, You Should Care
  13. Plant neighbors differentially alter a focal species' biotic interactions through changes to resource allocation
  14. (Pop)Kulturelle Öffentlichkeiten im Kontext der Neuen Rechten
  15. Arbeitsbedingungen von Selbständigen
  16. Teachers' beliefs about and dispositions towards Inquiry-based Science Education
  17. Das Itinerar der Dinge – Objekte und ihre Ordnung
  18. Im Verborgenen
  19. Analphabetismus, funktionaler
  20. Beratung in Veränderungsprozessen
  21. Critique
  22. Flow Behavior Investigation during Miniaturized Extrusion of Aluminum (AA6082) and Magnesium (AZ31)
  23. Hörbar gut
  24. How to stay agile while growing: (re-)designing the IT landscape of a digital gazelle in the online marketing industry
  25. Adapting energy infrastructure to climate change - Is there a need for government interventions and legal obligations within the German "energiewende"?
  26. Incentive Preferences of Employees in Germany and the United States