Sportdidaktische Forschung: Facetten einer Brücke zwischen Unterrichts- und Forschungsinteressen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Sportdidaktische Forschung: Facetten einer Brücke zwischen Unterrichts- und Forschungsinteressen. / Sinning, Silke; Lange, Harald.
Handbuch Sportdidaktik. Hrsg. / Harald Lange; Silke Sinning. Balingen: Spitta Verlag, 2008. S. 133-151.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Sinning, S & Lange, H 2008, Sportdidaktische Forschung: Facetten einer Brücke zwischen Unterrichts- und Forschungsinteressen. in H Lange & S Sinning (Hrsg.), Handbuch Sportdidaktik. Spitta Verlag, Balingen, S. 133-151.

APA

Sinning, S., & Lange, H. (2008). Sportdidaktische Forschung: Facetten einer Brücke zwischen Unterrichts- und Forschungsinteressen. In H. Lange, & S. Sinning (Hrsg.), Handbuch Sportdidaktik (S. 133-151). Spitta Verlag.

Vancouver

Sinning S, Lange H. Sportdidaktische Forschung: Facetten einer Brücke zwischen Unterrichts- und Forschungsinteressen. in Lange H, Sinning S, Hrsg., Handbuch Sportdidaktik. Balingen: Spitta Verlag. 2008. S. 133-151

Bibtex

@inbook{07ec7c8b9d8b44ec964e4b7ab21d9a63,
title = "Sportdidaktische Forschung: Facetten einer Br{\"u}cke zwischen Unterrichts- und Forschungsinteressen",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Silke Sinning and Harald Lange",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-938509-63-0",
pages = "133--151",
editor = "Harald Lange and Silke Sinning",
booktitle = "Handbuch Sportdidaktik",
publisher = "Spitta Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Sportdidaktische Forschung

T2 - Facetten einer Brücke zwischen Unterrichts- und Forschungsinteressen

AU - Sinning, Silke

AU - Lange, Harald

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Sportwissenschaften

UR - http://d-nb.info/985722002/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-938509-63-0

SN - 3-938509-63-5

SP - 133

EP - 151

BT - Handbuch Sportdidaktik

A2 - Lange, Harald

A2 - Sinning, Silke

PB - Spitta Verlag

CY - Balingen

ER -