Verbücheln, E.-M. &
Ahlers, M.,
29.05.2025,
Innovative Teaching and Classroom Processes: Research Perspectives from Germany and China. Ehmke, T. & Chi-Kin Lee, J. (Hrsg.).
1 Aufl. New York:
Taylor and Francis Inc.,
S. 117-129 13 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Ahner, P.,
Ahlers, M., Aigner, W., Chatelain, S., Desmurs, S., Hug, D., Mall, P. & Spieker, B.,
23.09.2025,
Liberty – Equity – Creativity: Innovating and Inventing Music in the Classroom. Buchborn, T., Gall, M., Henessy, S. & Stumpfögger, M. (Hrsg.).
Helbling Verlag,
S. 189-206 Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Zaddach, W.-G. &
Ahlers, M.,
22.10.2025,
Handbuch Klimabildung. Höttecke, D., Heinicke, S., Martens, H., Nehring, A. & Rabe, T. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer Nature,
S. 265-283 Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Ahlers, M.,
22.09.2025,
Popmusikforschung. Rudolph, P., Suer, D. & Hornberger, B. (Hrsg.).
UTB,
S. 87-104 Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Wernicke, C. &
Ahlers, M.,
16.07.2025, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung)
in: Popular Music. 20 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet