Schlussfolgern ohne "äh" und "mh": zur Erprobung didaktischer Modelle
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Argumentieren in Schule und Hochschule : interdisziplinäre Studien |
Herausgeber | Elke Grundler, Rüdiger Vogt |
Anzahl der Seiten | 18 |
Erscheinungsort | Tübingen |
Verlag | Stauffenburg Verlag |
Erscheinungsdatum | 2006 |
Seiten | 179-196 |
ISBN (Print) | 978-3-86057-170-5, 3-86057-170-2 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2006 |
Veranstaltung | Symposion "Argumentieren in Schule und Hochschule" - Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Ludwigsburg, Deutschland Dauer: 13.10.2005 → 14.10.2005 https://www.ph-ludwigsburg.de/2395+M5f5ed09e074.html https://www.ph-ludwigsburg.de/2399+M5054de7a952.html (Programm) |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 194 - 196
- Didaktik der deutschen Sprache