Rudi Carrell: das Image eines Stars in der Geschichte des deutschen Fernsehens
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Rudi Carrell: das Image eines Stars in der Geschichte des deutschen Fernsehens. / Schult, Susanne.
Osnabrück: Der Andere Verlag, 2000. 210 S.
Osnabrück: Der Andere Verlag, 2000. 210 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Schult, S 2000, Rudi Carrell: das Image eines Stars in der Geschichte des deutschen Fernsehens. Der Andere Verlag, Osnabrück.
APA
Schult, S. (2000). Rudi Carrell: das Image eines Stars in der Geschichte des deutschen Fernsehens. Der Andere Verlag.
Vancouver
Schult S. Rudi Carrell: das Image eines Stars in der Geschichte des deutschen Fernsehens. Osnabrück: Der Andere Verlag, 2000. 210 S.
Bibtex
@book{1bd622beb01c40e0a494dff579664a15,
title = "Rudi Carrell: das Image eines Stars in der Geschichte des deutschen Fernsehens",
keywords = "Carrell, Rudi / Deutschland / Fernsehen / Show, Medien- und Kommunikationswissenschaft",
author = "Susanne Schult",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2000",
year = "2000",
language = "Deutsch",
isbn = "3-934366-87-2",
publisher = "Der Andere Verlag",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Rudi Carrell
T2 - das Image eines Stars in der Geschichte des deutschen Fernsehens
AU - Schult, Susanne
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2000
PY - 2000
Y1 - 2000
KW - Carrell, Rudi / Deutschland / Fernsehen / Show
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
UR - http://d-nb.info/959993053
M3 - Monografien
SN - 3-934366-87-2
SN - 978-3-934366-87-9
BT - Rudi Carrell
PB - Der Andere Verlag
CY - Osnabrück
ER -